Greydude
AhHandy ohne SIM nur als Navi und OHNE Bluetooth-Verbindung zur GS.
Handy mit Sim per Bluetooth als "Fahrerhelm" verbunden. Nutze darüber noch mein Cardo Com-Modul.

AhHandy ohne SIM nur als Navi und OHNE Bluetooth-Verbindung zur GS.
Handy mit Sim per Bluetooth als "Fahrerhelm" verbunden. Nutze darüber noch mein Cardo Com-Modul.
Die Schutzhülle wegmachen und immer rausnehmen zum Bilder machen hat mich auch gestört. Drumkommt jetzt der Navigator 6 ran. fertig.Ich hatte das CRC mit dem iPhone 14 eine Saison lang und bin nun auf CRN umgestiegen.
Das Handling ist mir irgendwann auf den Keks gegangen.
Mein iPhone ist mir bei bei der Montage einige Male runtergefallen.... und das ohne Hülle, die ich vor dem Einsetzen ja entfernen musste damit es rein passte. Hat nach einer Saison ausgesehen, als wäre es 15 Jahre alt.
Ich zitier mich mal selbstAhund das „Navihandy„ als Navi direkt mit dem headset (bei mir Sena) verbunden… das ist gut! Darauf bin ich nicht gekommen!
Ich kann mich nur auf mein IPhone SE (2020) beziehen: Die Vibrationen killen die Kamera.Hallo ,
würdet ihr das IPhone 15 mit ConnectedRideCradle auf der GS benutzen oder gibts da immer noch die Probleme mit der Kamera ?
besten Dank im Voraus
Mod edit: Titel ergänzt / -f
Muss dir leider widersprechen, mein iPhone SE funktioniert seit 2600 km sicher im Creadle, auch die Kamera funzt noch sauber.Ich kann mich nur auf mein IPhone SE (2020) beziehen: Die Vibrationen killen die Kamera.
Ich stehe technisch nicht drin, aber vermutlich sind es die Stellmotoren des Fokus. Falls es darin sowas gibt. Jedenfalls ist meine Kamera dahin.
Ich würde es nicht empfehlen so ein teures Teil zu riskieren
Viele Grüße
Sachsterix
Bei mir trat der Schaden nach ca. 17.500km auf.Muss dir leider widersprechen, mein iPhone SE funktioniert seit 2600 km sicher im Creadle, auch die Kamera funzt noch sauber.
Wieviele Kilometer hattest du bis zum Schaden?
Na da bin ich noch weit weg davonBei mir trat der Schaden nach ca. 17.500km auf.
Das heißt nicht, dass es immer auftreten muss. In meinem Fall wars leider so.
Viele Grüße
Sachsterix
Weder sehe ich da ein Problem, noch hatte ich eines (iPhone 12 ca. 8.000km im CRC). An meiner Buell hätte ich das nicht gewagt, aber an einer vibrationsarmen GS sehe ich das Risiko eines Kameraschadens als völlig vernachlässigbar, auch wenn Apple pauschal davor warnt. Gäbe es häufig entsprechende Schäden, müsste man sie im Netz nicht mit der Lupe suchen....würdet ihr das IPhone 15 mit ConnectedRideCradle auf der GS benutzen oder gibts da immer noch die Probleme mit der Kamera ?
Beim SE2, was ja auch ein 11er ist, hat die Ladefunktion mit Apple Schutzhülle funktioniert. Falls das deine Frage beantwortet.Hallo,
wer fährt die u.g. Kombi am Motorrad ?
= iPhone11 in Schutzhülle montiert im BMW Motorrad Cradle
Danke für hilfreiche Empfehlung zur genutzten Hülle
Gruß Micha
Ich fahre das iPhone 11 mit CRC. Allerdings meistens ohne Hülle.Hallo,
wer fährt die u.g. Kombi am Motorrad ?
= iPhone11 in Schutzhülle montiert im BMW Motorrad Cradle
Danke für hilfreiche Empfehlung zur genutzten Hülle
Gruß Micha