iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

Diskutiere iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2024
Beiträge
128
Hallo zusammen,

hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn ich eine Route laufen habe und gleichzeitig zB Spotify höre, dass ich die Lautstärke der Naviansage und die Lautstärke der Musik getrennt voneinander einstellen kann.
Die Verbindung ist folgendermassen: Calimoto und Spotify auf dem iPhone 12 mini. iPhone ist per BT mit dem SRL2 in meinem Shoei Neotec 2 verbunden.
Egal was ich in den Audioeinstellungen von Calimoto ausprobiere, funktioniert nicht.
Ich habe ja in Calimoto die Optionen "Audioausgabe">Musikstream>HFP>System und
"Audiomodus">Normal>Sprachansage.

Ich habe jetzt sämtliche Kombinationen durch, es klappt einfach nicht. Sobald ich an den Tasten des Handys lauter stelle, wird beides lauter. Auch wenn ich lauter stelle während einer Sprachansage von Calimoto.
Irgendeiner einen Tipp?

MfG
 
Thema:

iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges iPhone 15 Diving Waterproof Case wasserdichtes Gehäuse 2. Gen.

    iPhone 15 Diving Waterproof Case wasserdichtes Gehäuse 2. Gen.: Verkaufe hier ein völlig neuwertiges Diving Case für Apple iPhone z.B. iPhone 15 Pro Max. NEUE zweite GENRATION mit Entlüftung! Das Case wurde...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

    Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht)

    BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht): Hallo, bin neu im BMW Lager, habe gerade eine 1250er Adventure gekauft. Da ist der BMW Navigator dabei (mit Macken, allerdings kann man sowas ja...
  • GPX von IPhone auf TOMTOM

    GPX von IPhone auf TOMTOM: Hallo zusammen, wie kann ich eine GPX Datei vom IPhone auf mein Tomtom 410 per Bluetooth übertragen? Beim Android geht das in sekundenschnelle...
  • Erledigt Suche Sp Connect Cover Case für iPhone 8

    Suche Sp Connect Cover Case für iPhone 8: Moin, ich suche ein „Sp Connect Cover Case für iPhone 8“. Vielleicht hat das noch jmd rumliegen und braucht es wg. iPhone-Wechsel nicht mehr...
  • Suche Sp Connect Cover Case für iPhone 8 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges iPhone 15 Diving Waterproof Case wasserdichtes Gehäuse 2. Gen.

    iPhone 15 Diving Waterproof Case wasserdichtes Gehäuse 2. Gen.: Verkaufe hier ein völlig neuwertiges Diving Case für Apple iPhone z.B. iPhone 15 Pro Max. NEUE zweite GENRATION mit Entlüftung! Das Case wurde...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

    Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht)

    BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht): Hallo, bin neu im BMW Lager, habe gerade eine 1250er Adventure gekauft. Da ist der BMW Navigator dabei (mit Macken, allerdings kann man sowas ja...
  • GPX von IPhone auf TOMTOM

    GPX von IPhone auf TOMTOM: Hallo zusammen, wie kann ich eine GPX Datei vom IPhone auf mein Tomtom 410 per Bluetooth übertragen? Beim Android geht das in sekundenschnelle...
  • Erledigt Suche Sp Connect Cover Case für iPhone 8

    Suche Sp Connect Cover Case für iPhone 8: Moin, ich suche ein „Sp Connect Cover Case für iPhone 8“. Vielleicht hat das noch jmd rumliegen und braucht es wg. iPhone-Wechsel nicht mehr...
  • Oben