iPhone 13 Pro mit SP Connect an R1200GS LC

Diskutiere iPhone 13 Pro mit SP Connect an R1200GS LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dann musst du weiter dein Smartphone aus der Brusttasche mit Handschuhen rausfummeln :-) Spaß bei Seite. Die Hülle zu wechseln dauert genau 5...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07, ab Ende Februar Honda Africa Twin ES 2025
Die SP Connect Lösungen finde ich auch ganz gut und sie scheinen zu funktionieren, allerdings habe ich kein Bock ständig die Schutzhüllen auf SP-Connect umzustecken…
Dann musst du weiter dein Smartphone aus der Brusttasche mit Handschuhen rausfummeln :-)

Spaß bei Seite. Die Hülle zu wechseln dauert genau 5 Sekunden und ich denke, dass ist vor einer Tour durchaus zu verschmerzen. Die Hülle kann man auch dauerhaft drauf lassen. Beim SPC+ System ist diese nochmals etwas flacher und kann auch am Fahrrad oder im Auto gut genutzt werden.

NilsP_83

NilsP_83

Ja das mag sein. Fand die Hüllen immer sehr dick und klobig und im Alltag habe ich da keine Lust zu. Auch nutze ich mein Handy nicht im Auto oder auf dem Rad.

Wie gesagt, das System funktioniert ja aber eine Unsicherheit besteht immer noch gerade in Bezug auf iPhones. Fand es letztes Jahr echt ärgerlich, dass das Teleobjektiv direkt vor den Sommerausfahrten- und urlauben aufgegeben hat und deswegen mache ich es jetzt erstmal weiter so.

Jeder so wie es ihm gefällt ;)

Grüße

Thema:

iPhone 13 Pro mit SP Connect an R1200GS LC

iPhone 13 Pro mit SP Connect an R1200GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Quad Lock Halterung mit Hülle(n) IPhone 15 pro

Quad Lock Halterung mit Hülle(n) IPhone 15 pro: Quad Lock Halterung sowie Vibrationsmodul (unbenutzt) sowie passende IPhone Hülle (IPhone 15 Pro - zwei Monate im Einsatz) zu verkaufen. Als...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen

Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen: Hallo zusammen, wenn ich über das TFT von meiner 1250er und dem Multicontroller auf Musik gehen möchte habe ich nur Zugriff auf Apple Music, da...
  • Suche Quad Lock Halterung IPhone 14 Pro

Quad Lock Halterung IPhone 14 Pro: Moinsen, suche eine Quad Lock Halterung fürs Iphone 14 pro Falls du eine Quadlockhalterung hast, aber keine Hülle für mein Handy dann ist das...
  • Erledigt SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte das im Titel genannte Lademodul abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung für die GS. Anhand...
  • SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro - Ähnliche Themen

• Erledigt Quad Lock Halterung mit Hülle(n) IPhone 15 pro

Quad Lock Halterung mit Hülle(n) IPhone 15 pro: Quad Lock Halterung sowie Vibrationsmodul (unbenutzt) sowie passende IPhone Hülle (IPhone 15 Pro - zwei Monate im Einsatz) zu verkaufen. Als...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen

Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen: Hallo zusammen, wenn ich über das TFT von meiner 1250er und dem Multicontroller auf Musik gehen möchte habe ich nur Zugriff auf Apple Music, da...
  • Suche Quad Lock Halterung IPhone 14 Pro

Quad Lock Halterung IPhone 14 Pro: Moinsen, suche eine Quad Lock Halterung fürs Iphone 14 pro Falls du eine Quadlockhalterung hast, aber keine Hülle für mein Handy dann ist das...
  • Erledigt SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte das im Titel genannte Lademodul abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung für die GS. Anhand...
  • Oben