iOS und GPX

Diskutiere iOS und GPX im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Was ist das jetzt für ne App?
supasonic

supasonic

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Was ist das jetzt für ne App?

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
Bei Karta GPS gehen ganze Länder, die grösse ist abhängig vom Land, z.B. D 1,12 Gb, Schweiz 120Mb

bdr529

bdr529

Modell
KTM 1090 Adenture R
Versuch mal die Darstellung der Trackspur auf einer Smartphone-App zu individualisieren. Dann wird es spannend.

Gruß - Pendeline
Warum sollte das spannend werden? Bei Pocket Earth oder OSMAnd kann man das ohne Probleme für jeden Track einstellen.

Thema:

iOS und GPX

iOS und GPX - Ähnliche Themen

• (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie

(Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie: Hallo zusammen, ich möchte unterwegs meine Videos (GoPro etc) von der Micro-SD Karte auf USB-Stick o. SSD sichern, also kopieren. Das ganze via...
  • Erledigt Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter

Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter: Verkaufe ein von mir nur einmal benutztes Carpuride W502B mit Halterung für die BMW Navivorbereitung. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist...
  • Neustart der Forumsansicht verhindern ( iOS )

Neustart der Forumsansicht verhindern ( iOS ): Kann man eigentlich verhindern dass die Forumansicht immer wieder auf die Übersicht geht wenn man einen Beitrag verlässt um kurz was nachzuschauen...
  • Kurviger für Apple iOS kommt

Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Scenic Motorrad Navigation App Version 3.5 ist da

Scenic Motorrad Navigation App Version 3.5 ist da: Hallo Gemeinde, für alle, die ihre Touren gern mit Kurviger.de am PC planen und ein iPhone als Navi nutzen, ist Scenic eine gute Alternative zur...
  • Scenic Motorrad Navigation App Version 3.5 ist da - Ähnliche Themen

• (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie

(Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie: Hallo zusammen, ich möchte unterwegs meine Videos (GoPro etc) von der Micro-SD Karte auf USB-Stick o. SSD sichern, also kopieren. Das ganze via...
  • Erledigt Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter

Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter: Verkaufe ein von mir nur einmal benutztes Carpuride W502B mit Halterung für die BMW Navivorbereitung. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist...
  • Neustart der Forumsansicht verhindern ( iOS )

Neustart der Forumsansicht verhindern ( iOS ): Kann man eigentlich verhindern dass die Forumansicht immer wieder auf die Übersicht geht wenn man einen Beitrag verlässt um kurz was nachzuschauen...
  • Kurviger für Apple iOS kommt

Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Scenic Motorrad Navigation App Version 3.5 ist da

Scenic Motorrad Navigation App Version 3.5 ist da: Hallo Gemeinde, für alle, die ihre Touren gern mit Kurviger.de am PC planen und ein iPhone als Navi nutzen, ist Scenic eine gute Alternative zur...
  • Oben