Biete Sonstiges Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring

Diskutiere Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo community, biete hier meinen nur einmal Benutztes, für eine Tour nach Slowenien im Sommer 2024, Interphone Infotainmentsystem ''Ridesync''...
Kaltern

Kaltern

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2016
Beiträge
110
Modell
R 1200 GS LC (K50)
Hallo community, biete hier meinen nur einmal Benutztes, für eine Tour nach Slowenien im Sommer 2024, Interphone Infotainmentsystem ''Ridesync''.
- Kaufdatum: Juli 2024, NP war 249,00€ (Noch Garantie vorhanden, siehe Rg. im Anhang)
  • Ich würde gerne als FP 120,00€ dafür haben, ikl. Versandkosten! (Gerne PayPal)
  • Gerät ist wie "Neu" mit OVP und Rechnung (Siehe Bilder im Anhang)
  • Kein Notverkauf.....oä.

» für die Nutzung von Apple-Carplay und Android-Auto auf dem Motorrad
» ermöglicht die Spiegelung des Smartphone-Bildschirms dank drahtloser Wi-Fi-Verbindung
» dadurch bleiben sämtliche Smartphone-Funktionen wie Anrufe, Navigation, usw. verfügbar, während das Smartphone sicher in der Tasche bleibt
» dank des Quiklox-System kann das RIDESYNC an jede belibige Quiklox-Halterung montiert werden
» 5,5" Display, Waterproof IP66,182g
» Maße: (BxHxT):15x 7,7x1,7cm9
» Technische Eigenschaften:
Verbindung zum Telefon über Bluetooth und WLAN, keine Kabel
Superdünne Abmessungen
Bildschirm 5,5. Ultrahell mit kapazitivem Touch, zur Verwendung mit
Handschuhen
Quiklox-Montagesystem für maximale Montagefreundlichkeit
Stromversorgung 12V

Karten, Musik, Podcasts und vieles mehr: Mit dem neuen Ridesync-Infotainmentsystem bringt Interphone Smartphone-Apps dank Apple Carplay und Android Auto auf einen einfach zu montierenden 5,5 Zoll-Touchscreen für Motorräder. Nie war es einfacher, Zweirad-Modelle ohne vorinstalliertes Display fit für Multimediaanwendungen zu machen. Wie die beliebten Gegensprechgeräte von Interphone überzeugt auch Ridesync mit einem starken Paket zu einem starken Preis.
Gegründet von Bikern für Biker, bietet Interphone mit seinen beliebten Kommunikationsgeräten seit Jahren praktische Lösungen für das Firmenmotto „Stay in touch“. Diesem Ansatz bleibt das italienische Unternehmen auch mit dem neuen Ridesync-Infotainment-System treu, das es Motorradfahrern ermöglicht, ihr Smartphone kabellos mit einem 5,5 Zoll-Screen zu verbinden und die vom Pkw bekannten Funktionalitäten von Apple Carplay und Android Auto zu nutzen. Damit lässt sich nicht nur Navigationssoftware besonders einfach und übersichtlich nutzen, auch die Steuerung von Medieninhalten ist komfortabel möglich. Unabhängig von Baujahr und -art bringt Ridesync jedes Zweirad auf das aktuelle Level in Sachen Infotainment-Technologie.

Ob iPhone oder Android-Modell, per Bluetooth oder WLAN ist das Smartphone in wenigen Schritten kabellos verbunden und Apps können sofort wie gewohnt verwendet werden.
 

Anhänge

I

Iamclean

Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
35
Hallo
Wenn die 120,- Euro stimmen. Würde ich es nehmen.
Hruß Holger
 
Kaltern

Kaltern

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2016
Beiträge
110
Modell
R 1200 GS LC (K50)
Natürlich stimmen die 120,00€!!
 
Thema:

Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring

Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring - Ähnliche Themen

  • Erledigt Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play

    Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play: Verkaufe komplettes Interphone wegen Umstieg auf Sena. Es ist alles vorhanden. Stellenweise noch Orig. ungebrauchte Artikel vorhanden wie zB beide...
  • Biete Sonstiges Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT

    Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT: Verkaufe ein neues ungebrauchtes Interphone F5XT oppelpack für zwei Helme, komplett mit allem Zubehör. Habe es selbst geschenkt bekommen, habe...
  • Interphone F4mc

    Interphone F4mc: Hallo an alle. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Bei meinem Interphone F4mc bin ich am verzweifeln. Das Gerät ist in einem Schuberth C3...
  • Interphone Tour Twin Pack Probleme mit GPS

    Interphone Tour Twin Pack Probleme mit GPS: Hallo liebe Gemeinde, ich / wir haben uns das Interphone Tour Twin Pack gekauft. Der Preis ist Oberklasse aber wir wollten uns nicht lumpen...
  • Erledigt Interphone Remotecontrole für Bluetooth Headset

    Interphone Remotecontrole für Bluetooth Headset: Verkaufe eine Interphone Remotecontroleeinheit von der Firma Cellularline, compartibel mit folgenden Endgeräten: Interphone F5 XT, F4 XT, F3 XT...
  • Interphone Remotecontrole für Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

  • Erledigt Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play

    Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play: Verkaufe komplettes Interphone wegen Umstieg auf Sena. Es ist alles vorhanden. Stellenweise noch Orig. ungebrauchte Artikel vorhanden wie zB beide...
  • Biete Sonstiges Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT

    Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT: Verkaufe ein neues ungebrauchtes Interphone F5XT oppelpack für zwei Helme, komplett mit allem Zubehör. Habe es selbst geschenkt bekommen, habe...
  • Interphone F4mc

    Interphone F4mc: Hallo an alle. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Bei meinem Interphone F4mc bin ich am verzweifeln. Das Gerät ist in einem Schuberth C3...
  • Interphone Tour Twin Pack Probleme mit GPS

    Interphone Tour Twin Pack Probleme mit GPS: Hallo liebe Gemeinde, ich / wir haben uns das Interphone Tour Twin Pack gekauft. Der Preis ist Oberklasse aber wir wollten uns nicht lumpen...
  • Erledigt Interphone Remotecontrole für Bluetooth Headset

    Interphone Remotecontrole für Bluetooth Headset: Verkaufe eine Interphone Remotecontroleeinheit von der Firma Cellularline, compartibel mit folgenden Endgeräten: Interphone F5 XT, F4 XT, F3 XT...
  • Oben