Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich hätte mal eine passende gefunden. Eine Eibach. Wie geschrieben: Müsste weiter oben was dazu stehen. Okinal hat's meine ich 90N/cm. Länge? Wenn...
c3_de

c3_de

Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
314
Modell
Ducati DesertX
Nö,ich meine das mit der Feder allgemein. Aber weiss den jemand wie stark die DDX Feder überhaubt ist,soll ja ne Sachs sein ,bei der Rally Kabaya.:nixweiss: Aber Werte ?
Ich hätte mal eine passende gefunden. Eine Eibach. Wie geschrieben: Müsste weiter oben was dazu stehen. Okinal hat's meine ich 90N/cm. Länge? Wenn ich Lust hab, such ich gleich mal.
Jetzt hab ich aber grad keine Lust
 
c3_de

c3_de

Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
314
Modell
Ducati DesertX
Also würde das für mich bedeuten ,mehr Komfort ,falls die Rally mir zu Hart ist:wink: bzgl. Öhlins ,,,, dann her damit:angel:
Tus nicht! Das KYB der Rallye ist länger. Wenn du da ein kürzeres reinschraubst, ruinierst du die Geometrie. Will sagen: Du fährst dann Desert X Rallye-Chopper. Ist andererseits aber gut für den Gradeauslauf auf der BAB. Kommt dir ja entgegen... :wink:
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.583
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
ich würde mal bei Ebay kleinanzeigen die Nordenteile durchsuchen denn die Feder ist definitiv stärker als die der DDX Standart ,abgesehen vom Durchmesser ,was mann erfragen kann .für 75€ zu haben .
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.583
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Tus nicht! Das KYB der Rallye ist länger. Wenn du da ein kürzeres reinschraubst, ruinierst du die Geometrie. Will sagen: Du fährst dann Desert X Rallye-Chopper. Ist andererseits aber gut für den Gradeauslauf auf der BAB. Kommt dir ja entgegen... :wink:
Das ist doch klar ,schmunzel:biggrin: ,und ich meine nicht dich. Nochmal ein paar Ambitionen ,die Hohe Tourenscheibe die 220 km/h zulässt,ohne gewackel ,oder Anstrengung
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.583
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Habe ebend Mal die Heckfederlänge der Norden 901 Expedition in die Suche eingegeben.
Antwort war 240mm ,unbelastet,selbst die Ziffer 210 auf der FEDER hat nichts mit der Länge zu tun.
 
c3_de

c3_de

Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
314
Modell
Ducati DesertX
Mit Verlaub, Jens, aber das wage ich zu bezweifeln. 3 cm Differenz...
Welche Suchparameter hast du denn da eingegeben?
Und von welcher deiner zahlreichen Mopeten sprechen wir?
 
c3_de

c3_de

Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
314
Modell
Ducati DesertX
Da lob ich mir die Datenblätter der KTM Sportenduros: Da steht das alles haarklein drin.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.583
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Mit Verlaub, Jens, aber das wage ich zu bezweifeln. 3 cm Differenz...
Welche Suchparameter hast du denn da eingegeben?
Und von welcher deiner zahlreichen Mopeten sprechen wir?
Von meiner Expedition ,Such.parameter war: Federrate der Norden901 Expedition
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.583
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Da lob ich mir die Datenblätter der KTM Sportenduros: Da steht das alles haarklein drin.
Da kann man Mal sehen wie viel Abweichung der Sogenannten Datenblätter voneinander abweichen😉
 
c3_de

c3_de

Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
314
Modell
Ducati DesertX
Da steht nicht drin, dass man zum Kettenspannen in die Vertragswerkstatt fahren soll.
 
Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

    Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

    Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Ducati Desert Sled red frame - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

    Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

    Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Oben