Schlammzwerg
Danke, genau dieser Zettel fehlt mirDas ist die Rückseite auf dem lose beigelegten roten DIN-A-6-Zettel, der den Eintrittsrabatt anpreist.
Aber rein statistisch müsste das bei mindestens acht fehlen: bei mir waren's neun Stück.
Danke, genau dieser Zettel fehlt mirDas ist die Rückseite auf dem lose beigelegten roten DIN-A-6-Zettel, der den Eintrittsrabatt anpreist.
Aber rein statistisch müsste das bei mindestens acht fehlen: bei mir waren's neun Stück.
War da 2024 gemeint? Ist doch nur alle zwei Jahre.... man für 2023 die Intermot nicht mehr stattfinden sieht ...
ich habe zweiWir auch, mit wir meine ich meine ganze Familie. In diesem Zuge mal eine Frage: Angeblich sollte für Abonnenten der Motorrad im Heft 21 eine Karte zur Abholung der kostenlosen Tasse dabei sein. War diese nur lose eingelegt oder wo könnte die sein. Ich habe keine gefunden
HalloHallo zusammen,
mein Spezi und ich waren heute vor Ort …
ja was soll ich sagen … kann man hinfahren, lohnt allerdings überhaupt nicht!
Es gibt genau drei Hallen 7, 8 und 9.
BMW steht in der 9 mit einem Truck der bei den Roadtouren genutzt wird.
1800er, R9T, RR und glaube es waren eine GS Trophy und eine GSA Triple Black …
Kein HD, kein Ducati, kein KTM, kein Touratech … bisschen Honda, Suzuki, Kawa, Triumph, Heidenau, Chinakracher satt, HJC, Sena, Garmin mit einer Person, Vespa, Stadler. Rukka und Wunderlich.
Für die Aussteller ist es selbst sehr schade, Auf die Intermot zu fahren lohnt gar nicht. Nutzt die Zeit für etwas anderes und spart euch den Eintrittspreis und 15,-€ Parkgebühren im Parkhaus.
VG Martín
Man kann zum Beispiel an einer S-Bahn-Station parken und (wenn man die Eintrittskarte schon gekauft hat, was ja dieses Jahr obligatorisch ist) gratis per ÖPNV anreisen.hmmm….also 15€ fürs Parkhaus…
Da hab ich doch noch eine weitere Variante in Erinnerung: