AMGaida
Bei mir wird´s, wenn ich nicht spontan arbeiten muss, der Samstag werden.MP schrieb:Ich werde am Freitag, dem 13.10. auf der Intermot sein.
Bei mir wird´s, wenn ich nicht spontan arbeiten muss, der Samstag werden.MP schrieb:Ich werde am Freitag, dem 13.10. auf der Intermot sein.
hi,AMGaida schrieb:Bei mir wird´s, wenn ich nicht spontan arbeiten muss, der Samstag werden.
Fand ich übrigens überhaupt nicht... absolut ausreichend Platz, nix mit zu Fuß im Stau stehen oder so, war sehr angenehm. Dazu viel Aktion bzw. Möglichkeiten zur aktiven Teilnahme... absolut super! Wenn ich gestern Zeit gehabt hätte, wäre ich am Sonntag noch mal drüber gelaufen...shorty schrieb:...freitag und wochenende ist doch tödlich!
Fand ich auch Keine Staus, kein Schlange stehen Am Eingang Ost waren mindestens 25 Kassen auf, un das ganze hat sich in 6 Riesigen Hallen abgespielt, ich fan es am Freitag sogar angenehm leerAMGaida schrieb:Fand ich übrigens überhaupt nicht... absolut ausreichend Platz, nix mit zu Fuß im Stau stehen oder so...