Interesse an original Kuhmarken?

Diskutiere Interesse an original Kuhmarken? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin Schlonz, was du nicht lustig oder amüsant findest, ist blöd und alle die es anders sehen, sind doof, oder was? Sag mal, für wie wichtig...
Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
ballaballa! Ich finde es einfach immer nur lächelich und peinlich, wenn Menschen mit kleinen, unlustigen Gimmicks versuchen, aus der Masse heraus zu stechen.

Da sind die Skifahrer mit ihren Glöckchen, lustigen Mützen. Ein Mal sah ich jemanden der so einen Eierwärmer in Hühnerform auf dem Kopf trug und es war nicht Karneval. Im Jahr darauf sah ich ihn wieder, er fährt also immer so. Saulustig!

Dann Motorradfahrer mit Ohrmarken, Glocken (alles schon gesehen) und witzigen Tierchen an Bord.

Vorgestern waren wir im Frankfurtet Palmengarten anlässlich der Luminale bei Nacht. Liefen jede Menge Knalltüten mit lustigen Lichtchen geschmückt durch die Gegend und haben vom Eigentlichen abgelenkt. Die Krönung: Ein Depp mit leuchtendem Heiligenschein. Peinlich, ich bleibe dabei
Moin Schlonz,

was du nicht lustig oder amüsant findest, ist blöd und alle die es anders sehen, sind doof, oder was? Sag mal, für wie wichtig hälst du dich???:o
....und falls du doch mal Lust zum lachen hast - viel Spass im Keller!:rolleyes:

An unseren Kühen sind auch Ohrmarken, und aufgrunddessen haben sich schon diverse lustige Gespräche mit Moppedfahrern und "normalen" Menschen ergeben....:)

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Unglaublich wie sich hier so ein Threat entwickelt....

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Moin Schlonz,

was du nicht lustig oder amüsant findest, ist blöd und alle die es anders sehen, sind doof, oder was? Sag mal, für wie wichtig hälst du dich???:o
....und falls du doch mal Lust zum lachen hast - viel Spass im Keller!:rolleyes:

An unseren Kühen sind auch Ohrmarken, und aufgrunddessen haben sich schon diverse lustige Gespräche mit Moppedfahrern und "normalen" Menschen ergeben....:)
was Ihr lustig oder amüsant findet, interesiert mich einen Scheiss und wenn Ihr Meinungen anderer nicht gelten lassen wollt, dann erst recht. Manchmal hat man hier das Gefühl, dass man gepostete Dinge ausschließlich positiv oder aber gar nicht kommentieren darf. Ich jedenfalls finde Ohrmarken an Motorrädern nicht blöd und lächerlich, sondern extrem blöd und lächerlich. Aber es ist wie im Leben, mit einer großem Masse der verfügbaren Menschen will man nichts zu tun haben und das ist auch gut so. Und lachen kann ich über Dinge, die ich lustig finde, nicht darüber, was Du oder andere für witzig halten. Ich halte es für lächerlich.

Mir ist es übrigens komlett egal, was andere über Dinge, die ich habe oder mag, denken. Und an Eure Art, so auf mein Posting zu ragieren, werde ich Euch mal erinnern, wenn hier mal wieder über z.B. Harleyfahrer, Warnwestenfahrer oder andere Randgruppen hergezogen wird.

Von mir aus darf jeder sowieso machen, was er will, so lange es mich nicht beeinträchtigt. Was nicht heisst, dass ich es nicht kommentieren werde, wenn mir danach ist.

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Modell
Hab übrigens wieder einen ganzen Schwung bekommen...

Wer welche haben möchte kann sich gerne per PN melden....
Werde die PNs aber wahrscheinlich erst ab Samstag beantworten können, da bin ich erst wieder zu Hause.. Bin noch in Nürnberg auf einer Schulung..

S

Schlonz

Modell
Sowas kann man auch für sich behalten;)
so, findest Du? Hätte wahrscheinlich, hätte ich nichts geschrieben, sicher keiner gemerkt, dass mich das einen Scheiss interessiert, was?

Also bitte, da werden ja wohl ganz andere Dinge zum Besten gegeben, hier rundum und dann werden Aufrufe zu Mord und Selbstjustiz evtl. ohne das Wort Scheiss formuliert. Na, dann geht das ja, ist ja einwandfrei und ohne Fäkalausdrücke formuliert.

Probleme habt Ihr.......

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Modell
Wow da sind wohl jemanden die Betablocker ausgegangen :D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
so, findest Du? Hätte wahrscheinlich, hätte ich nichts geschrieben, sicher keiner gemerkt, dass mich das einen Scheiss interessiert, was?

Also bitte, da werden ja wohl ganz andere Dinge zum Besten gegeben, hier rundum und dann werden Aufrufe zu Mord und Selbstjustiz evtl. ohne das Wort Scheiss formuliert. Na, dann geht das ja, ist ja einwandfrei und ohne Fäkalausdrücke formuliert.

Probleme habt Ihr.......
Schlonz, warum regst Du dich eigentlich wegen ein paar Ohrmarken so auf:cool::cool:, sonst biste doch auch immer ganz gut drauf:D:):)

Dobs

Dobs

Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Hi Folks,

ich finde Schlonz hat Recht. Ohrmarken sehen einfach nur dämlich aus

...zumindest an seinem VW Mopped......

Meine Q bekommt jetzt auch zwei:D:D:D

S

Schlonz

Modell
ich rege mich mal Null auf. Ich habe lediglich bekundet, wie schwul und dämlich ich Ohrmarken und sonstiges Gedöns an einem Motorrad finde. Das stört halt diejenigen, die so etwas haben und nicht selbsbewusst genug sind, dass es ihnen am Arsch vorbei geht, wie andere das finden. Quhpilot hat gezeigt, wie es geht, finde ich. Dem ist das doch komplett wurscht, ob mir das gefällt, oder nicht. So wie es mir komplett wurscht ist, ob Euch meine Ducati gefällt, oder nicht. Mir muss etwas gefallen, der Rest.....

Dobs

Dobs

Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
ich rege mich mal Null auf. Ich habe lediglich bekundet, wie schwul und dämlich ich Ohrmarken und sonstiges Gedöns an einem Motorrad finde. Das stört halt diejenigen, die so etwas haben und nicht selbsbewusst genug sind, dass es ihnen am Arsch vorbei geht, wie andere das finden. Quhpilot hat gezeigt, wie es geht, finde ich. Dem ist das doch komplett wurscht, ob mir das gefällt, oder nicht. So wie es mir komplett wurscht ist, ob Euch meine Ducati gefällt, oder nicht. Mir muss etwas gefallen, der Rest.....
Jedem Tierchen sein Plaisirchen, ich finde Ducati fahren ja auch schwul und dämlich, das ist halt meine Meinung die nur mir gefallen muss.

Aber mal nebenbei: Wir kennen die Meinung jetzt.....

S

Schlonz

Modell
Mal nebenbei - ob Du diesen Satz mal bitte in einige Endlosfreds hier reinkopieren magst?! So Reiseendurotest oder Wahnweste oder Grasgedicht oder so :rolleyes:
sag ich doch

Ah, und Dobs signalisiert, wann was geschrieben werden darf und wann nicht. Gut, dass ich das jetzt weiß

C

CBR

Gast
Jedem Tierchen sein Plaisirchen, ich finde Ducati fahren ja auch schwul und dämlich, das ist halt meine Meinung die nur mir gefallen muss.
Ducati ? Verwechselst das nicht mit den Linksfahrern wie heißen die noch gleich da schräg links von der Insel? :rolleyes:

Thema:

Interesse an original Kuhmarken?

Interesse an original Kuhmarken? - Ähnliche Themen

• Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung? - Ähnliche Themen

• Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Oben