Torfschiffer
Moin Schlonz,ballaballa! Ich finde es einfach immer nur lächelich und peinlich, wenn Menschen mit kleinen, unlustigen Gimmicks versuchen, aus der Masse heraus zu stechen.
Da sind die Skifahrer mit ihren Glöckchen, lustigen Mützen. Ein Mal sah ich jemanden der so einen Eierwärmer in Hühnerform auf dem Kopf trug und es war nicht Karneval. Im Jahr darauf sah ich ihn wieder, er fährt also immer so. Saulustig!
Dann Motorradfahrer mit Ohrmarken, Glocken (alles schon gesehen) und witzigen Tierchen an Bord.
Vorgestern waren wir im Frankfurtet Palmengarten anlässlich der Luminale bei Nacht. Liefen jede Menge Knalltüten mit lustigen Lichtchen geschmückt durch die Gegend und haben vom Eigentlichen abgelenkt. Die Krönung: Ein Depp mit leuchtendem Heiligenschein. Peinlich, ich bleibe dabei
was du nicht lustig oder amüsant findest, ist blöd und alle die es anders sehen, sind doof, oder was? Sag mal, für wie wichtig hälst du dich???
....und falls du doch mal Lust zum lachen hast - viel Spass im Keller!
An unseren Kühen sind auch Ohrmarken, und aufgrunddessen haben sich schon diverse lustige Gespräche mit Moppedfahrern und "normalen" Menschen ergeben....