F
femto
Ja, schade, wirklich. Das wäre sicher lustig gemeinsam geworden!
Hast Du denn den Fehler an der HP2 finden können?
JaJa, schade, wirklich. Das wäre sicher lustig gemeinsam geworden!
Nein er war nicht dabei aber das ist eine gaaaaaaaaaaaaaanz lange Geschichte....Vermißt habe ich ein Foto von meinem Freund Quallentier - oder war der entgegen seiner Ankündigung etwa nicht dabei .
... da war doch noch was ofen ...I believe I can fly.....
Neinnein! Ich war da schon vor einigen Jahren mit meiner tonnenschweren 1100 gs zum Kurs. NICHT speziell für Dickschiffe! Die Instruktoren kamen damit gut zurecht, die Gruppe auch. Und sogar Schneekuh und ich hatten mächtig Spass und lernerfolg. Und die Restgruppe der Hardendurofahrer war zwar deutlich schneller als ich und konnte an de Tables springen, während ich dort langsam rübersollte. Aber die anderen haben gelernt, dass die Mär vom geländeuntauglichen Dickschiffe eben genau das ist: ein Märchen! Ich war langsamer, es war anstrengender. Aber es ging. Und mein Stolz war nicht, dass ich mit den anderen mithalten konnte. (konnte ich nicht) mein Stolz war es, bis zum Schluss durchzuhalten, bei. Mindestens 8 Stürzen fast immer allein wieder weiterfahren zu können und am Schluss von den Sportskanonen spontanen Anerkennungsapplaus zuz bekommen.muss ja ziemlich gut gewesen sein...aber wenn ich das so sehe wäre ich mit meiner ADV ziemlich fehl am Platz gwesen...ich hatte es so verstanden, dass dies speziell für BMW-Fahrer mit ihrer Q veranstaltet wird...
doneIch kann am IPad meinen letzten Text nicht editieren... Es soll nicht gefährlich, sondern GS-tauglich heissen...