*** UPDATE ***
Der Termin
Sonntag, 19.06.2011 ist jetzt sowohl von Kai Pfefferle, als auch von Berni Stehlin bestätigt worden, so dass das Training an dem Tag stattfinden kann (möge der Wettergott uns wohl gesonnen sein).
Da an dem Tag sowohl einige Sportenduros, als auch Dickschiffe anwesend sein werden, können wir auch problemlos bei unserer Teilnehmerzahl zwei Gruppen machen, um sich nicht gegenseitig im Weg zu stehen. Prinzipiell wäre etwas Geländeerfahrung wünschenswert, damit wir nicht ganz von Null anfangen müssen.
Der
Preis ist, wie angekündigt,
60€ (mit eigenem Motorrad und Selbstverpflegung). Inklusive ist das Training und der Platz. Wer den Platz noch nicht kennt: Es gibt Toilette, einen Grillplatz und Tische mit Sitzplätzen.
Da sich für das Training auch ein paar Freunde, die nicht im Forum sind angemeldet haben, sind 8-9 Plätze frei hier im Forum zu vergeben. Die Plätze vergebe ich auf der Basis "First-come; First-served".
Sollte jemand aus der Gruppe absagen so würde ich aus den Interessierten noch Nachrücker mit einbeziehen um die Gruppe wieder aufzufüllen.
Wer sich also definitv anmelden möchte, bitte eine PN mit Kontaktdaten an mich. Ich stelle hier die Teilnehmerliste derjenigen, die sich gemeldet haben, als Anhang ein.
Teilnehmer: