QVIENNA
Bin da leider auch nicht in der Gegend an diesem Wochenende.Ich würde Samstag den 3.2. ins Auge fassen.
Aber bei 3 Personen weiß ich nicht ob es Sinn macht.
Bin da leider auch nicht in der Gegend an diesem Wochenende.Ich würde Samstag den 3.2. ins Auge fassen.
Aber bei 3 Personen weiß ich nicht ob es Sinn macht.
Am 3.2. kann ich leider nicht, hatte ich in der Umfrage auch nicht ausgewählt. Auch Sonntag ist bei mir schwierig, könnte mir aber den 18.2. freischaufeln.Also wer wäre aller dabei?
Die anderen Termine nach dem 3.2. sind etwas blöde, da ginge nur jeweils Sonntag 11.2. oder 18.2.
AlpenOstrand
Klausmong
Angsthase
Noch wer?
naja egal wohin, fahren muss man, der Heurige sind für mich 110 km, mal sehn was gehtWarum nicht den Heurigen, sind zwar 40km von mir, aber man muss ja fahren
HalloFür den Norden wäre mein Vorschlag der Heurige Oberschil-Rieger in Hagenbrunn
Heuriger
Reservierung könnte ich vornehmen, generell würde ich für den 18. eine zivile Zeit am Nachmittag vorschlagen, nicht zu spät.
Sonntags gibt’s auch keine Probleme auf der Tangente zum Durchkommen, wenn’s nicht zu spät ist (für die Kollegen aus dem Süden).
Ich „würde“ reservierenHallo
Würdest Du reservieren?
Da sonst keine Vorschläge oder Ideen vorhanden sind würde ich das auch gut finden.
Zivile Zeit ist auch gut, gerne um 16 oder 17 Uhr wenn das passt.