Intercom - Airoh Commander 2 - ECE22.06

Diskutiere Intercom - Airoh Commander 2 - ECE22.06 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wie bereits weiter oben beschrieben kann ich bestätigen das das U-com 16 kompatibel mit dem Sena Mesh ist.
Wollwerk

Wollwerk

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
654
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Am Ende ist es nun doch ein Cardo geworden.
Der Einbau gestaltet sich etwas fummelig 😬. Im inneren des Commander 2 sind die
vorbereiten Aussparungen nicht zu Ende gedacht.
Am Kinnteil ist ein Kunststoff verwendet, der sich nahezu gegen alle Klebemittel zu wehren weiß.
Macht die Montage des Mikrofon schwierig. Da der Helm außen fast keine gleichmäßige eben Flächen hat, ist die Position der Klebeplatte Millimeterarbeit.
Dennoch - am Ende passt alles und funktioniert einwandfrei 👍🙂.

1730038484509.jpeg


Positiv zu erwähnen ist die kleine Kabeldurchführung 👍
 
Thema:

Intercom - Airoh Commander 2 - ECE22.06

Intercom - Airoh Commander 2 - ECE22.06 - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Neo koppeln

    Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • Motea Intercom

    Motea Intercom: moinsen hat hier vielleicht erfahrungen mit Intercom von Motea ? so ein teil hatte ich noch nie , weiss nicht worauf ich beim kauf achten muss...
  • Probleme mit Helm und externem Intercom in Luxemburg

    Probleme mit Helm und externem Intercom in Luxemburg: Wie es aussieht machen die in Luxemburg jetzt ernst. Ablenkung am Steuer Uns betrifft das: Art. 170bis-04: Verstoß des Fahrers gegen das Verbot...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

    HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Neo koppeln

    Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • Motea Intercom

    Motea Intercom: moinsen hat hier vielleicht erfahrungen mit Intercom von Motea ? so ein teil hatte ich noch nie , weiss nicht worauf ich beim kauf achten muss...
  • Probleme mit Helm und externem Intercom in Luxemburg

    Probleme mit Helm und externem Intercom in Luxemburg: Wie es aussieht machen die in Luxemburg jetzt ernst. Ablenkung am Steuer Uns betrifft das: Art. 170bis-04: Verstoß des Fahrers gegen das Verbot...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

    HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • Oben