So ein dämlicher Quatsch....Aber hier immer bei einem 20.000 € (früher mal rund 40.000 D Mark) Mopped rumweinen.
Ich hätte es mir auch günstiger gewünscht und werde beim nächsten mal auch nach Rabatt, wenigstens auf die Teile fragen. Sofern ich sonst dort etwas kaufe, bekomme ich meist auch ungefragt Nachlass.20.000er Inspektion/BMW-Service:
- Ölwechsel
- Ventilspiel prüfen
- Zündkerzen ersetzen
- Luftfiltereinsatz ersetzen
- Ölwechsel Winkelgetriebe
292,78 EUR Material + 177,40 EUR für 20 AW = 470,18 EUR
Hallo,Ich hätte es mir auch günstiger gewünscht und werde beim nächsten mal auch nach Rabatt, wenigstens auf die Teile fragen. Sofern ich sonst dort etwas kaufe, bekomme ich meist auch ungefragt Nachlass.
Ich habe drauf gewartet (und zugeschaut), benötigte also kein Leihmotorrad.
Das Ventilspiel war in Ordnung und musste nicht eingestellt werden.
Allein EIN Dichtungssatz für den Zylinderkopf kostete ca. 50 €. Ich habe nicht gefragt, ob die getauscht werden mussten, sondern gehe als technischer Laie einfach davon aus.
Kann ich nicht so genau sagen, da die Rückrufaktion für die Gabel auch noch gemacht wurde und wir zwischendurch gemeinsam eine längere Frühstückspause gemacht haben. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut....
Wie lange haben die Servicearbeiten gedauert wenn du gewartet und zugesehen hast?
Gruß
find ich auchWieso Reifen für 570€?
Sind die aus purem Gold?
Da stimmt was nicht...
Allein EIN Dichtungssatz für den Zylinderkopf kostete ca. 50 €. Ich habe nicht gefragt, ob die getauscht werden mussten, sondern gehe als technischer Laie einfach davon aus.
Ich schon: ich habe es von Anfang an un- und umfallfrei gefahren ;-)Weißt Du, was Juffel mit dem Motorrad gemacht hat?
Ich nicht...