Inspektion

Diskutiere Inspektion im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich biete die Inspektion für 80 € an (http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=15614) und an Material kommen nochmal ca. 80 € hinzu. Da ist dann...
palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
...
Mehrwertsteuer muss auch ich bezahlen, wenn ich meine Ersatzteile kaufe, oder gibt`s da einen Geheimtip??
...
Ich biete die Inspektion für 80 € an (http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=15614) und an Material kommen nochmal ca. 80 € hinzu. Da ist dann auch schon die Wehrmachtssteuer und heißer Kaffee mit drin. :D
BMW sieht mich nur, um Original-Ersatzteile (z.B. Ölfilter; wg. der beigelegten Dichtringe) zu kaufen.

Placebo

Placebo

Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Die allerdings mit Deinen Preisen nicht konkurieren können! Und das Altbier ist fast so gut wie der Andechser Doppelbock (aber eben nur fast :p) Käme ne 1200 GSA denn auch in Frage??

palmstrollo

palmstrollo

Modell
Ich mach auch die 12er GS(A).
Aber bitte keine RT. ;)
Und an die Bremse geh' ich auch nicht ran.

palmstrollo

palmstrollo

Modell
Hmm, was wohl der Versand von Moosburg nach Engelskirchen kostet?:D
auf jeden Fall zuviel!
Wenn ich nochmal in Feldkirchen bin (wahrscheinlich erst in 2009), schau ich bei dir vorbei. Dann nehme ich die Q mit, mach dir den Service und bring sie dir wieder zurück (wahrscheinlich in 2011). Kostet dich eine Tasse Kaffee. :D

Thema:

Inspektion

Inspektion - Ähnliche Themen

• Bei Inspektion Updates machen lassen?!

Bei Inspektion Updates machen lassen?!: Servus, meine 1250 ist ist beim Händler und bekommt Montag seine 10.000km Inspektion. Ich habe darauf hingewiesen, dass bitte keine nicht...
  • "Dynamische" Inspektion ?

"Dynamische" Inspektion ?: Hallo zusammen, ich bin GS-Neuling und habe eine Frage: Meine neue (gebrauchte) GS ist jetzt 28.500 km gelaufen. Die letzte Inspektion bei BMW...
  • Erledigt Aprilia SX 125 TÜV Inspektion/Reifen NEU Top Zustand

Aprilia SX 125 TÜV Inspektion/Reifen NEU Top Zustand: Verkaufe hier die 125er SuMo meines Sohnes. Das Motorrad hat folgende Daten: Aprilia SX 125 EZ: 09/2022 KM: 11.643 aktuell (wird nicht mehr...
  • Inspektion Termin

Inspektion Termin: Hallo zusammen, fahre sehr viel und gerne. In Juni 2024 wurde die 10 000 Inspektion durchgeführt. Mitte August hatte ich 19 000 Km aufs Tacho...
  • Frage zu Service/Inspektion

Frage zu Service/Inspektion: Hallo, hätte mal eine Frage an die Fachmänner: Habe am 9.11.23 bei 31.700 km meinen letzten Service mit der 1250er GS gemacht. Seit gestern bei...
  • Frage zu Service/Inspektion - Ähnliche Themen

• Bei Inspektion Updates machen lassen?!

Bei Inspektion Updates machen lassen?!: Servus, meine 1250 ist ist beim Händler und bekommt Montag seine 10.000km Inspektion. Ich habe darauf hingewiesen, dass bitte keine nicht...
  • "Dynamische" Inspektion ?

"Dynamische" Inspektion ?: Hallo zusammen, ich bin GS-Neuling und habe eine Frage: Meine neue (gebrauchte) GS ist jetzt 28.500 km gelaufen. Die letzte Inspektion bei BMW...
  • Erledigt Aprilia SX 125 TÜV Inspektion/Reifen NEU Top Zustand

Aprilia SX 125 TÜV Inspektion/Reifen NEU Top Zustand: Verkaufe hier die 125er SuMo meines Sohnes. Das Motorrad hat folgende Daten: Aprilia SX 125 EZ: 09/2022 KM: 11.643 aktuell (wird nicht mehr...
  • Inspektion Termin

Inspektion Termin: Hallo zusammen, fahre sehr viel und gerne. In Juni 2024 wurde die 10 000 Inspektion durchgeführt. Mitte August hatte ich 19 000 Km aufs Tacho...
  • Frage zu Service/Inspektion

Frage zu Service/Inspektion: Hallo, hätte mal eine Frage an die Fachmänner: Habe am 9.11.23 bei 31.700 km meinen letzten Service mit der 1250er GS gemacht. Seit gestern bei...
  • Oben