Innentaschen Alukoffer GSA

Diskutiere Innentaschen Alukoffer GSA im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, es gab einmal einen Hinweis welche Innentaschenmarke von Polo oder Louis in die Alukoffer exact passt. Leider habe ich diesen...
Roland64

Roland64

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hallo Zusammen,

es gab einmal einen Hinweis welche Innentaschenmarke von Polo oder Louis in die Alukoffer exact passt. Leider habe ich diesen Beitrag nicht mehr gefunden. Wer kann mir hier den Tip geben?

Gruß und Dank im Voraus

Roland
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.364
Ort
Nähe Kaiserslautern
Die von HG habe ich auch und bin sehr zufrieden damit.Es gab sie mal ne Zeitlang nicht mehr, aber CptMo hats wieder entdeckt, Danke dafür!

Es gibt auch Innentaschen von Heidi Kleinert die auch sehr viele Forenmitglieder haben und sehr zufrieden sind. Die passen genau in die ADV Alukisten, lassen aber den "Deckelraum" frei, da kann man Schuhe, Flaschen Verbandskästchen usw. noch drauflegen.

Bei den Taschen von HG passen in den vollen KOffer eine Große und eine Kleine quer obendrauf, in den "Verwinkelten 1 Kleine und eine weitere Kleine quer oben drauf.

Bei meinen HG-Taschen gingen relativ schnell die "Fußknöpfchen ab, erfüllen ihre Funktion aber tadellos.

Nichtsdestotrotz werde ich mir demnächst auch mal die Teile von Taschentante Heidi besorgen. Da ich Frank und Heidi persönlich kenne, habe ich die Innentaschen schon in der Hand gehabt und muss sagen, die machen natürlich alleine schon von der Qualität und der Materialanmutung wesentlich mehr her, als die günstigen und ebenfalls sehr gut geeigneten HG-Taschen. Den größten Vorteil haben die Kleinert Taschen beim Packen: Wenn die voll sind, passen sie genau in die Koffer, man weiß also genau, wieviel man einpacken kann.
 
calliminator

calliminator

Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
393
Ort
Mühlhausen
Modell
R 1200 GS ADV Triple Black 2012
HAbe von Ortlieb Kompressionssäcke drin. Toll, kosten beim Touratech 23€ das stck.!
 
F

FTC

Gast
Bin absolut zufrieden mit den Innentaschen von TraX SW-Motech. Auch so um die € 25,- bei Louis.
 
Roland64

Roland64

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Vielen Dank für die Info's. Ich habe gerade die Anfrage bei Heidi Kleinert eingereicht. Die Variation mit dem Platz oben finde ich super, denn wie oft wechselt man denn schnell mal in den Regenkombi oder man schmeißt zur Mittagszeit die zweite und evtl dritte Schale in den Koffer wenn es wärmer wird. Mal gespannt wie die Teile sind.

Gruß und unfallfreie Ausflüge

Roland
 
TeBeGe

TeBeGe

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
240
Ort
Hamburg
Modell
BMW F800GS; R1200GS
Moin,

ich habe die Polo Innentaschen Luxus für 12,95. Die gehen auch bis zur Deckelunterkante und lassen Platz für Kleinkram.

Grüße aus Hamburg
Thomas
 
Thema:

Innentaschen Alukoffer GSA

Innentaschen Alukoffer GSA - Ähnliche Themen

  • Alukoffer Innentaschen 1250 GSA

    Alukoffer Innentaschen 1250 GSA: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu den originalen Innentaschen für meine BMW Alukoffer. Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich es. 200€...
  • Innentaschen für BMW Alukoffer (R 1250 GSA) in der Schweiz

    Innentaschen für BMW Alukoffer (R 1250 GSA) in der Schweiz: Nabend, da meine R1250 GSA am Samstag kommt suche ich im Moment noch Innentaschen für die 3 Alukoffer. Kennt jemand einen Händler mit Sitz in...
  • Erledigt Innentaschen Alukoffer 1200 GSA

    Innentaschen Alukoffer 1200 GSA: Hallo zusammen , Ich suche einen Satz Innentaschen für die Alu Koffer meiner 2014 er 1200 GS Adventure. Schön wären welche von Kleinert...
  • Suche Innentaschen Alukoffer GSA LC

    Innentaschen Alukoffer GSA LC: Wer zufällig paar Original Innentaschen für die Alukoffer der GSA LC abzugeben hat, kann sich gern per PN bei mir melden. BMW Teilenummer links...
  • Biete Sonstiges Innentasche für GSA Alukoffer

    Innentasche für GSA Alukoffer: Biete 2 unbenutzte Innentaschen für nur 100€ plus Versand Es fehlt einer der 8 Befestigungsclips um die Taschen aussen auf den Koffer zu...
  • Innentasche für GSA Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Alukoffer Innentaschen 1250 GSA

    Alukoffer Innentaschen 1250 GSA: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu den originalen Innentaschen für meine BMW Alukoffer. Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich es. 200€...
  • Innentaschen für BMW Alukoffer (R 1250 GSA) in der Schweiz

    Innentaschen für BMW Alukoffer (R 1250 GSA) in der Schweiz: Nabend, da meine R1250 GSA am Samstag kommt suche ich im Moment noch Innentaschen für die 3 Alukoffer. Kennt jemand einen Händler mit Sitz in...
  • Erledigt Innentaschen Alukoffer 1200 GSA

    Innentaschen Alukoffer 1200 GSA: Hallo zusammen , Ich suche einen Satz Innentaschen für die Alu Koffer meiner 2014 er 1200 GS Adventure. Schön wären welche von Kleinert...
  • Suche Innentaschen Alukoffer GSA LC

    Innentaschen Alukoffer GSA LC: Wer zufällig paar Original Innentaschen für die Alukoffer der GSA LC abzugeben hat, kann sich gern per PN bei mir melden. BMW Teilenummer links...
  • Biete Sonstiges Innentasche für GSA Alukoffer

    Innentasche für GSA Alukoffer: Biete 2 unbenutzte Innentaschen für nur 100€ plus Versand Es fehlt einer der 8 Befestigungsclips um die Taschen aussen auf den Koffer zu...
  • Oben