John_Stiles
Mmh, und ich dachte immer ein Spezifikum des Motorradfahrens wäre es sich den Elementen auszusetzen
Falsch gedacht.....Mmh, und ich dachte immer ein Spezifikum des Motorradfahrens wäre es sich den Elementen auszusetzen
Du bist also einer, der in Badehose ohne Helm fährt?Mmh, und ich dachte immer ein Spezifikum des Motorradfahrens wäre es sich den Elementen auszusetzen
Es ist (für mich) ein himmelweiter Unterschied, ob ich bei Regen auf dem Motorrad nass werde, oder ob das Motorrad bei Regen mich so einsaut, dass man sich nicht mehr traut an der Tanke zum Bezahlen zu gehen...Mmh, und ich dachte immer ein Spezifikum des Motorradfahrens wäre es sich den Elementen auszusetzen
Also ich bin schon echt ein Schönwetter Fahrer , 3 Std fahren , danach 3 Std putzen ....., und sie muss piccobello in der Garage stehen .... So bin ich halt .....Du bist also einer, der in Badehose ohne Helm fährt?
Das schreit mMn irgendwie nach kaputtgehen, Hebelgesetz und so.Grad beim Ali gefunden ... gruselig hässlich aber vielleicht taugst ja was ???
Motorrad Hinterrad Sprüh schutz Verlängerung für BMW GS 1300 R1300gs R 1300 gs 2023 2024 Zubehör abs Kotflügel Extender - AliExpress 201355758
Da wird ja eigentlich nicht das Federbein geschützt .... !!! Schaut echt aus... !!!
Ich warte freilich bis sie da ist , aber wenn ich aus meiner Erfahrung ( fahre ja auch schon gut 43 Jahre Bike ) so sehe wie sich ein Moped einsaut auch nur bei feuchter Straße, gute Nacht Marie ...Lass erstmal die GS kommen, dann kannst du immer noch gucken ob du die Zubehörabdeckung für notwendig hältst. Feder- Federbein ist eigentlich geschützt. Was soll den da großartig von hinten gegenfliegen, besonders da du ja auch ein Schönwetterfahrer bist. Hübscher wird die GS mit keiner Abdeckung. Bisher hat meine GS auch nur ab und zu mal einen feuchten Lappen gesehen, richtig gewaschen oder geputzt wurde die bisher noch nie.
Gemäß deiner Aussage kannst Du bei dem noch nicht viel gekauft haben. Aber stimmt, herumdoktern braucht man nicht zwingend, sondern halt zurückschicken und W. das selbst übernehmen lassen.Denke mal das ich mir den Wunderlich Innenkotflügel gönne , da weiß man das er passt ohne das man selbst rummdoktern muss .... !!!
Also habe von meiner 1200er ADV und auch bei meiner 1250er RT Mü schon einige Teile von Wunderlich verbaut ( Rahmendeckel , Frontfender Verlängerung , LED Rücklicht , Seitenständer Vergrößerung und und und .... !!! ) , und war eigentlich immer zufrieden, haben halt auch ihren Preis.....Gemäß deiner Aussage kannst Du bei dem noch nicht viel gekauft haben. Aber stimmt, herumdoktern braucht man nicht zwingend, sondern halt zurückschicken und W. das selbst übernehmen lassen.
Zitiere mich mal selber da ich seit gestern auch weiß wie es nach einer Regenfahrt aussiehtWie es sich bei Regen etc. verhält kann ich aber noch nicht sagen, da ich die Maschine gerade eine Woche habe. Eventuell hilft es ja jemanden.