Innenkotflügel von Wunderlich.... ???

Diskutiere Innenkotflügel von Wunderlich.... ??? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mmh, und ich dachte immer ein Spezifikum des Motorradfahrens wäre es sich den Elementen auszusetzen :schulterzucken:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Mmh, und ich dachte immer ein Spezifikum des Motorradfahrens wäre es sich den Elementen auszusetzen :schulterzucken:
Es ist (für mich) ein himmelweiter Unterschied, ob ich bei Regen auf dem Motorrad nass werde, oder ob das Motorrad bei Regen mich so einsaut, dass man sich nicht mehr traut an der Tanke zum Bezahlen zu gehen...

Richi

Richi

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 RT Mü. Bj. 22 , zukünftig 1300er GS 😉
Du bist also einer, der in Badehose ohne Helm fährt? :wink:
Also ich bin schon echt ein Schönwetter Fahrer , 3 Std fahren , danach 3 Std putzen ....., und sie muss piccobello in der Garage stehen .... :coo8ol: So bin ich halt .....

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Mal wieder zurück zum Thema: Ich bin im Team Mudsling seit der F800GS und finde schon, dass das Teil eine Menge Dreck abfängt. Gerade dieser fiese kleine Schotter auf norwegischen Straßen, wenn er nass ist.

Schön zu sehen, dass es bereits eine Lösung für die 1300 gibt.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
AFAIK nicht, solange der Fender nicht den kompletten Radumfang umfasst (Also innen). Ansonsten wird immer Wasser und Dreck seitlich ausgetragen (genau auf Deine Hosenbeine)

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
ganz schlimm - wieso nicht gleich komplett gekapselt?

Richi

Richi

Themenstarter
Modell
Das schreit mMn irgendwie nach kaputtgehen, Hebelgesetz und so.

Anhang anzeigen 724951
Da wird ja eigentlich nicht das Federbein geschützt .... !!! Schaut echt :eekek: :bibbern: aus... !!!
Denke mal das ich mir den Wunderlich Innenkotflügel gönne , da weiß man das er passt ohne das man selbst rummdoktern muss .... !!!

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Lass erstmal die GS kommen, dann kannst du immer noch gucken ob du die Zubehörabdeckung für notwendig hältst. Feder- Federbein ist eigentlich geschützt. Was soll den da großartig von hinten gegenfliegen, besonders da du ja auch ein Schönwetterfahrer bist. Hübscher wird die GS mit keiner Abdeckung. Bisher hat meine GS auch nur ab und zu mal einen feuchten Lappen gesehen, richtig gewaschen oder geputzt wurde die bisher noch nie.

Richi

Richi

Themenstarter
Modell
Lass erstmal die GS kommen, dann kannst du immer noch gucken ob du die Zubehörabdeckung für notwendig hältst. Feder- Federbein ist eigentlich geschützt. Was soll den da großartig von hinten gegenfliegen, besonders da du ja auch ein Schönwetterfahrer bist. Hübscher wird die GS mit keiner Abdeckung. Bisher hat meine GS auch nur ab und zu mal einen feuchten Lappen gesehen, richtig gewaschen oder geputzt wurde die bisher noch nie.
Ich warte freilich bis sie da ist , aber wenn ich aus meiner Erfahrung ( fahre ja auch schon gut 43 Jahre Bike ) so sehe wie sich ein Moped einsaut auch nur bei feuchter Straße, gute Nacht Marie ... :wink:
Wie schon gesagt , abwarten und Tee trinken... !!!
Ist ja das gleich wie hier im Forums, da wird soviel gekotzt über die 13er GS , auch von denen die gar keine haben ...
Ach noch guten morgen, ganz vergessen....:jubel:

Franz Gans

Franz Gans

Denke mal das ich mir den Wunderlich Innenkotflügel gönne , da weiß man das er passt ohne das man selbst rummdoktern muss .... !!!
Gemäß deiner Aussage kannst Du bei dem noch nicht viel gekauft haben. Aber stimmt, herumdoktern braucht man nicht zwingend, sondern halt zurückschicken und W. das selbst übernehmen lassen.

Richi

Richi

Themenstarter
Modell
Gemäß deiner Aussage kannst Du bei dem noch nicht viel gekauft haben. Aber stimmt, herumdoktern braucht man nicht zwingend, sondern halt zurückschicken und W. das selbst übernehmen lassen.
Also habe von meiner 1200er ADV und auch bei meiner 1250er RT Mü schon einige Teile von Wunderlich verbaut ( Rahmendeckel , Frontfender Verlängerung , LED Rücklicht , Seitenständer Vergrößerung und und und .... !!! ) , und war eigentlich immer zufrieden, haben halt auch ihren Preis.....
Will auch noch für meine ( noch nicht vorhandene ) 1300er GS die Ergo + ..... !!!
Schau me Moll...

T

t955i

Modell
R1300 GS Trophy ASA
Wie es sich bei Regen etc. verhält kann ich aber noch nicht sagen, da ich die Maschine gerade eine Woche habe. Eventuell hilft es ja jemanden.
Zitiere mich mal selber da ich seit gestern auch weiß wie es nach einer Regenfahrt aussieht :mad:

Da Bilder mehr als Worte sagen schicke ich mal etwas mit...

Anhänge

Thema:

Innenkotflügel von Wunderlich.... ???

Innenkotflügel von Wunderlich.... ??? - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Innenkotflügel

Wunderlich Innenkotflügel: Moin, suche für meine R1250 GS Bj.23 einen Wunderlich Innenkotflügel. Gruß Klaus
  • Erledigt Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25

Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25: Biete Mudsling/Innenkotflügel für die BMW R1200GS K25 BJ. 2004-2012. Vertrieb durch Firma Wunderlich. Bietet hervorragenden Schutz von...
  • Erledigt Wunderlich Innenkotflügel - schwarz

Wunderlich Innenkotflügel - schwarz: Neuwertiger Wunderlich Innenkotflügel weg Modellwechsel abzugeben , auch passend bei R1200GS . Neupreis 169€ , VB 100€ inclusive Versand mit DHL...
  • Suche (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV

(Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV: Hallo, hatte mit erwähnter Abdeckung immer gute Erfahrungen - möchte ich wieder haben. Also, wenn sie jmd abgeben möchte?! Bzw. es gibt auch...
  • Erledigt Neuer Wunderlich Innenkotflügel BMW R1250GS R1200GS.

Neuer Wunderlich Innenkotflügel BMW R1250GS R1200GS.: Verkaufe neuen Wunderlich Innenkotflügel BMW R1250GS R1200GS. War noch nicht verbaut. Montagematerial vorhanden. Minimale Kratzer vom anhalten an...
  • Neuer Wunderlich Innenkotflügel BMW R1250GS R1200GS. - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Innenkotflügel

Wunderlich Innenkotflügel: Moin, suche für meine R1250 GS Bj.23 einen Wunderlich Innenkotflügel. Gruß Klaus
  • Erledigt Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25

Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25: Biete Mudsling/Innenkotflügel für die BMW R1200GS K25 BJ. 2004-2012. Vertrieb durch Firma Wunderlich. Bietet hervorragenden Schutz von...
  • Erledigt Wunderlich Innenkotflügel - schwarz

Wunderlich Innenkotflügel - schwarz: Neuwertiger Wunderlich Innenkotflügel weg Modellwechsel abzugeben , auch passend bei R1200GS . Neupreis 169€ , VB 100€ inclusive Versand mit DHL...
  • Suche (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV

(Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV: Hallo, hatte mit erwähnter Abdeckung immer gute Erfahrungen - möchte ich wieder haben. Also, wenn sie jmd abgeben möchte?! Bzw. es gibt auch...
  • Erledigt Neuer Wunderlich Innenkotflügel BMW R1250GS R1200GS.

Neuer Wunderlich Innenkotflügel BMW R1250GS R1200GS.: Verkaufe neuen Wunderlich Innenkotflügel BMW R1250GS R1200GS. War noch nicht verbaut. Montagematerial vorhanden. Minimale Kratzer vom anhalten an...
  • Oben