Injektortausch X5

Diskutiere Injektortausch X5 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So ist das dann nun mal bei der Kostenrechnung. Der nächste preist etwas anderes ein und ich als Kunde habe die Möglichkeit in einem Rahmen zu...
G

Gast 5187

Gast
Da kann ich zu Land Rover ein kleines praktisches Beispiel liefern...
Wenn ich als Händler für mein Kundenfahrzeug online Teile raus suche, muss ich als Händler für diese Zeit, wo ich online auf der Hompage von Land Rover bin zahlen...
Das wirst du nicht auf deiner Rechnung finden, sondern wird auf die Teile, oder Dienstleistung umgelegt.
So ist das dann nun mal bei der Kostenrechnung.
Der nächste preist etwas anderes ein und ich als Kunde habe die Möglichkeit in einem Rahmen zu entscheiden, ob ich das bezahlen will oder nicht.

Vergleichbares gilt übrigens auch für das Image (ist es wirklich nur das?) und den damit verbundenen Wohlfühlfaktor.
Ein Freund von mir fährt einen Tiguan Allspace. Der kann alles was man so fürs tägliche Leben braucht. Erst wenn ich wieder umgestiegen bin, merke ich den Unterschied und genieße ihn.

Wenn einem das alles egal ist, fährt man Dacia oder 650er V-Strom, um ein Mindestniveau abzudecken.

Oder kauft Ihr ne GS nur wegen des Image des Herstellers?

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Zumindest kostet der Dacia bestenfalls nur ¼ vom VW ;)

Da relativiert sich der Dacia Glaspalast - gibt es den dort überhaupt?

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Oder kauft Ihr ne GS nur wegen des Image des Herstellers?
Ich kann halt nur von meiner Perspektive und Erfahrungen aus antworten.
Ich meinte auch nicht das Image des Fabrikates, sondern das Image einer Fachwerkstatt überhaupt.

Ich habe mir die GS geordert und auch umgebaut, um ein Fahrzeug zu erhalten, bei dem ich mich mit meiner Größe wohl fühle und auf ältere Gewohnheiten nicht verzichten muss, die ich in jüngeren Jahren mit kleineren, giftigeren Moped´s machen konnte.
Wäre ich jemand, der es nicht selber machen könnte und wegen meiner Vorstellung der GS auf eine Werkstatt angewiesen wäre, so hätte ich mir meinen Traum nie verwirklichen können!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Injektortausch X5

Oben