Moppettfahrer
Tja,......tzzzzzsssssss.......
Auf die Meldung warten viele um nicht zu sagen alle.Ich würde mich über ne Meldung mächtig freuen.
Hallo miteinander,
ganz generell:
keine Angst - die Marken werden produziert, das Geld ist nicht verloren!
Also:
Ich möchte hier ein paar Infos loswerden, die ich heute früh erhalten habe von der Druckerei.
Aber zu aller erst möchte ich mich wirklich dafür entschuldigen, daß es gerade so lange dauert.
Dies hat eigentlich NUR einen Grund:
Die Fa. Thyssen-Krupp, Bereich Plastics,
hat es bisher nicht geschafft der Druckerei passende PVC-Platten zur Verfügung zu stellen. Trotz Nachfragen jeden zweiten Tages seitens der Druckerei und Versprechungen von T-K...
Da ich leider erst gestern aus meiner Reha - wegen meiner verdammten Achillessehne - aus Vogtareut und Aibling nach Hause entlassen wurde, habe ich mit dem Drucker und dem Besitzer der Druckerei gesprochen und diese Info erhalten.
Beide sind ebensdo wie ich nicht gerade erfreut, daß es so läuft.
Wenigstens werden die Kosten der Fehldrucke wegen der falschen Farbe, vom Hersteller und Lieferant der Farbe komplett übernommen.
Dieses Problem trat auf, als die Marken in Produktion waren und die Strichcodes und die QR-Codes nach dem Trocknen nicht mehr lesbar waren, da die Farbe "zu flüssig" war. Somit war die komplette Produktion der Charge für die Mülltonne.
Da wir da ja auf einen Schlag alle ca. 150 Ttück hergestellt hatten war nichts mehr zu retten, weil es ja schnell gehen mußte und jeder Druck machte. Kann ich ja auch verstehen.
Aber jetzt haben wir den Salat und keine PVC-Platte ist mehr übrig.
Dies hilft mir, Euch und der Druckerei aber gerade wenig weiter.
Dann kamen noch die Erkrankung vom Drucker selber dazu, dann die Betriebsruhe wegen den Ferien. Das alles ich natürlich nicht lustig, gebe ich zu.
Laut Thyssen-Krupp wir die PVC-Lieferung diese Woche noch geliefert.
Somit muß ich mich wieder auf diese Aussage von denen einlassen, weil es leider keinen anderen Hersteller für diese PVC-Folie gibt. Das ist kein Witz.
Die Herstellung der Marken wird somit auf Montag, Dienstag nächster Woche geplant und der Versand wird dann so 2 Tage später erfolgen wenn alles klappt.
Da ich ja jetzt wieder völlig erreichbar und mobil bin kann ich mich auch um alle Fragen wieder kümmern.
Leider wurde mir im Sanatorium die Verwendung von Telefonen und PCs etc. untersagt und sogar mehrere Tage entzogen, deshalb konnte ich mich auf fast nicht melden, außer bei manchen, die mir mal telefoniert haben und wo ich gerade ein Telefon in den Fingern hatte...
Aber ich verstehe das Unverständnis und den Unmut von Eurer Seite, deshalb gebe ich Euch die Möglichkeit und Chance von der Bestellung zurückzutreten.
Bitte schreibt mir deshalb im Falle einer Stornierung eine E-Mail mit dem Betreff:
STORNIERUNG KUHMARKE
Gebt mir da bitte Eure IBAN-NUMMER und den Namen dazu an.
Das Geld wird dann von mir SOFORT innerhalb eines Tages an Euch zurücküberwiesen.
Das ist das was ich machen kann und das klappt dann auch schnell und zügig.
Für die Verzögerungen ist ja nicht mal die Druckerei verantwortlich sondern der Hersteller der Folie, T-K.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen die E-Mails zu lesen, ich bitte da noch um Nachsicht, das wird heute den ganzen Tag sicher noch dauern.
Jedenfalls werde ich Euch informieren was aktuell geht, da ich ja wieder fit und an Bord bin und meinem Tagesgeschäft ja auch wieder nachgehen muß.
Also - Viele Grüße vom Markus und allen einen angenehmen Wochenstart
--
--
'n SchiXXdreck passiert.Aber ich verstehe das Unverständnis und den Unmut von Eurer Seite, deshalb gebe ich Euch die Möglichkeit und Chance von der Bestellung zurückzutreten.
Bitte schreibt mir deshalb im Falle einer Stornierung eine E-Mail mit dem Betreff:
STORNIERUNG KUHMARKE
Gebt mir da bitte Eure IBAN-NUMMER und den Namen dazu an.
Das Geld wird dann von mir SOFORT innerhalb eines Tages an Euch zurücküberwiesen.