es sind genügend leute am start, die eine kuh-/ohrmarke haben wollen!
besteht interesse? dann los! seite 1 bitte beachten, 1. artikel, dann kann nix schief gehen!
hat schon jemand eine Marke bekommen? Ich habe am 23.05. Überwiesen, danach noch kurzen Kontakt per E-Mail und seit dem ist Ruhe. Letzter Versuch der Kontaktaufnahme war der 02.07. per E-Mail, aber auch hier keine Reaktion.
Heute kam ne Mail mit einer Entschuldigung - der Kollege musste Jobtechnisch verreisen und hat erst jetzt wieder Zeit zum "Q-Marken" basteln in seiner Freizeit.
natürlich kann immer was sein, aber nach 7 Wochen der Bezahlung und keinerlei Reaktion und Info, bis die jetzt vor 2-3 Tagen darf man wohl mal nachfragen.
Entstehung einer individuellen Sitzbank: Gleich mal vorab, es gibt eine ganze Menge sehr guter Sattler und Polsterer welche für uns Sitzbänke für unsere Lieblinge umpolstern, neu beziehen...
BMW CRN oder Zumo XT2 individuell: Guten Morgen und alles gute zum Vatertag (wen es halt betrifft) 🤗
Ich warte ja nun geduldig auf meine neue GS und bereite mein Gerödel...
Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?: Moin Forum,
Sena 50S mit aktueller Software: Gibt es eine Möglichkeit die Balance an den Helmlautsprechern (li. und re.) individuell...
Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen: Hallo Gemeindemitglieder,
Garagenteilräumung: Zwei rechte Ventildeckel z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen...
INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - eigene Herstellung! Frisch auf den Tisch!: Ein Hallo an "fast" alle BMW-Fahrer...
Ich stelle gerade diese "Ohrmarken" für die BMW-Boxer-Reihen her...:wavespin::spin:
hier der Link UND /...
INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - eigene Herstellung! Frisch auf den Tisch! - Ähnliche Themen
Entstehung einer individuellen Sitzbank: Gleich mal vorab, es gibt eine ganze Menge sehr guter Sattler und Polsterer welche für uns Sitzbänke für unsere Lieblinge umpolstern, neu beziehen...
BMW CRN oder Zumo XT2 individuell: Guten Morgen und alles gute zum Vatertag (wen es halt betrifft) 🤗
Ich warte ja nun geduldig auf meine neue GS und bereite mein Gerödel...
Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?: Moin Forum,
Sena 50S mit aktueller Software: Gibt es eine Möglichkeit die Balance an den Helmlautsprechern (li. und re.) individuell...
Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen: Hallo Gemeindemitglieder,
Garagenteilräumung: Zwei rechte Ventildeckel z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen...
INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - eigene Herstellung! Frisch auf den Tisch!: Ein Hallo an "fast" alle BMW-Fahrer...
Ich stelle gerade diese "Ohrmarken" für die BMW-Boxer-Reihen her...:wavespin::spin:
hier der Link UND /...