manfred180161
Wir fiebern ja mit...
Telefonieren sozusagen[emoji16]
Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Telefonieren sozusagen[emoji16]
Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Kardanwelle hinten einführen ist eigentlich super einfach,das Gelenk muß dazu nur nach unten stehen,Ich Rate davon ab die untere Lagerung auch zu lösen.Ich mach das 1x im Jahr beim Ölwechsel.Brüder und Schwestern,
Ende Tag 1.
Der Inbus ist raus, hinten und vorne sind wieder eins (ziemliche Plagerei, bis da alles wieder passt).
Alles wieder dran, Elektrik und Motor laufen.
Arbeitszeit: 10-21 Uhr
2 Fails:
1. der entgleiste Kardan. Hab das hintere Gelenk offen. Vorne ist er "drin". Morgen mal sehen, wie das wird. Wahrscheinlich muss ich das hintere Gelenk doch noch ganz ab, damit ich eine gerade Fügerichtung hab. Um die Ecke mit dem Kardan wird das nix.
2. Die cleveren Metallringe an den Ansaugstutzen, haben den Ausbau nicht überlebt (ich wüßte auch nicht wie ich sie einbauen soll). Nimmt man da als Ersatz normale Schlauchschellen mit passendem Durchmesser oder gibt's was schöneres (ohne Super-Kneifspreiz-was-weiß-ich-was Werkzeug)
Wenn ich den Kardan auch noch hinkrieg änder' ich meinen Avatar in Dr.Q ;-)
Hi,hmm. Kannst Du mal versuchen zu beschreiben wie Du den abgewinkelten Wellenkopf in's Gegenstück bekommst? Ich bekomm das noch nichtmal ohne die Schutztülle hin.
Das mit der Zange hab ich probiert, aber die Ringe dann trotzdem ziemlich malträtiert...
Wie oft bist du schon mit Keyless gefahren?Das ist das erste Mal, dass mir ein Argument für "Keyless" einfällt ...
Gruß
Andreas
Anderer Thread!!!!Wie oft bist du schon mit Keyless gefahren?
bin voll bei dir.Anderer Thread!!!!
Nicht noch ein "keyless ist gut" - "keyless ist doof" -"keyless ist gut" - "keyless ist doof" -"keyless ist gut" - "keyless ist doof" -"keyless ist gut" - "keyless ist doof" - Thread, bitte!
Danke.
80.000 km mit dem Auto, 31.000 km mit der GS seit Herbst 2017; wenn man davon ausgeht, dass meine Fahrten im Schnitt 400 km lang sind, ergibt sich für das Motorrad im Hinblick auf Deine Frage die Antwort "77mal". Ich hoffe, dass das hinreichend ist, um mir ein eine Äußerung zur Sache zu erlauben.Wie oft bist du schon mit Keyless gefahren?