ja, wenn man sinnfrei durch die Gegend fährt, trifft das zu.
Machen wir ja alle.
Aber such mal die Anschrift von einem Hotel.
Vielleicht eben nicht alle.
Dabei ist ein Hotel als Ziel eher unproblematisch, denn auch die City Navigator-Karten kennen fast jedes Hotel und wenn nicht, sollte man schon auch immer die Anschrift der Hotels, die man gebucht hat, kennen.
Während sich eine weniger anspruchsvolle Tour darin erschöpft, das abendliche Ziel irgendwie durch irgend ein Kilometerfressen zu erreichen, bedeutet eine anspruchsvollere Tour, dies über jenen Pass, vorbei an diesem Wasserfall und mit Zwischenstop an
dem Bikertreff zu tun, nicht ohne dabei diese Burg besichtigt und jenen Aussichtsturm bestiegen zu haben.
Bei solchen Planungen habe ich eben auch schon festgestellt, dass es zwar immer irgendwie möglich ist, einen in einer Quelle (muss ja nicht immer Google Maps sein) gefundenen Punkt in eine andere Platform zu überrtagen, aber bei einer Vielzahl von Punkten ist das mühsam. Deswegen kann ich solche Einlassungen wie die von GSLudwig durchaus nachvollziehen und werde solche Erfahrungen in meiner künftigen Planungsarbeit berücksichtigen. Bei den anderen verstehe ich nicht, wieso die den Thread überhaupt lesen und erst recht nicht, warum sie hier schreiben.
Eckart