![Joybar](/data/avatars/m/8/8045.jpg?1577655811)
Joybar
Themenstarter
Heute acht Uhr morgens 2 Grad Plus und ich hab erst um 18 Uhr Dienst, dass kann ja gar nicht wahr sein, also rein in die Winterklamotten und ab auf die Piste. Laut Wetterbericht im Internet soll es rund um Salzburg am wärmsten werden, also steht die Richtung schon fest.
Mittags auf der Sonnleiten hat ich gut und gerne 16-17 °C da schmeckt das Schnitzel gleich doppelt gut. Noch dazu da ich kurz vorher über 6 km Eispiste geschlittert bin, die sich bei meinem Gelände Ausflug zum Seewaldsee vor mir aufgetan hat, aber trotz etwas zu kurzer Beine und ABS am Anfang glücklich gemeistert hab.
Link zur Strecke
Link zu den Bildern
Gruss Martin
P.s. So werde dann mal versuchen die nächsten 7 Stunden nicht einzuschlafen und von der Tour zu träumen sondern etwas zu arbeiten.
Mittags auf der Sonnleiten hat ich gut und gerne 16-17 °C da schmeckt das Schnitzel gleich doppelt gut. Noch dazu da ich kurz vorher über 6 km Eispiste geschlittert bin, die sich bei meinem Gelände Ausflug zum Seewaldsee vor mir aufgetan hat, aber trotz etwas zu kurzer Beine und ABS am Anfang glücklich gemeistert hab.
Link zur Strecke
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.netbiker.de%2FpnUserPictures_datadir%2F0-1203445142_603.jpg&hash=e35b50ca006dbe15d0a14ec9641300c7)
Link zu den Bildern
Gruss Martin
P.s. So werde dann mal versuchen die nächsten 7 Stunden nicht einzuschlafen und von der Tour zu träumen sondern etwas zu arbeiten.