Diskutiere Impressionen Mangartpass im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Anbei ein paar wundervolle impressionen von meinem Etappenziel dem Mangart!
Musik aufdrehen, dann machts gleich noch mehr freude! Lg tom...
Tomslife
Themenstarter
Anbei ein paar wundervolle impressionen von meinem Etappenziel dem Mangart!
Musik aufdrehen, dann machts gleich noch mehr freude! Lg tom
Danke! Da werden schöne Erinnerungen wach! Letztes Jahr im August ... Sonnenschein ... freie Sicht auf den Mangart und soweit das Auge reichte ...
Gruß
Christine
Thema:
Impressionen Mangartpass
Glemseck 101 Impressionen: Glemseck 101 2023 Impressionen
R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.): Heute ging es mit meiner 1250er GSA fast 450 km über Landstraße und Autobahn und ich konnte ein paar Eindrücke sammeln.
Ich bin vorgeprägt von...
Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe:
Habe ich mich entschlossen ein paar...
Impressionen Intermot 22 Köln: Hallo
War heute auf der Intermot.
Folgendes ist mir persönlich aufgefallen.
Respekt im Bezug zu den Messestand von Touratech, Hornig, Ilmberger...
Ein paar Impressionen vom Enduro Training…: ... in Meltewitz bei Sachsen. Rund um eine tolle Erfahrung...
Glemseck 101 Impressionen: Glemseck 101 2023 Impressionen
R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.): Heute ging es mit meiner 1250er GSA fast 450 km über Landstraße und Autobahn und ich konnte ein paar Eindrücke sammeln.
Ich bin vorgeprägt von...
Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe:
Habe ich mich entschlossen ein paar...
Impressionen Intermot 22 Köln: Hallo
War heute auf der Intermot.
Folgendes ist mir persönlich aufgefallen.
Respekt im Bezug zu den Messestand von Touratech, Hornig, Ilmberger...
Ein paar Impressionen vom Enduro Training…: ... in Meltewitz bei Sachsen. Rund um eine tolle Erfahrung...