Résumé zu @Bonsai: Super nett! Gerade wegen seinen Texten hier, habe ich mich für die Maschine entschieden. Noch immer zufrieden.
@Intermot: nicht extrem viele Neuerungen. Hätte mir gewünscht mal einen Hybrid von Kawasaki zu sehen. Triumph hatte ein Paar schicke Mopeds dort. Ansonsten verfiel ich der Royal Endlied Continental GT.
R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.): Heute ging es mit meiner 1250er GSA fast 450 km über Landstraße und Autobahn und ich konnte ein paar Eindrücke sammeln.
Ich bin vorgeprägt von...
Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe:
Habe ich mich entschlossen ein paar...
Intermot 2018 Impressionen: Ich hatte mich dann doch noch heute Mittag entschieden mal auf die Intermot zu fahren und es hat sich rentiert. Karte vor Ort hat dann doch nur 8...
Impressionen der Intermot 2006: Hallo
zusammen
Eine kleine Impression der Intermot 2006 in Köln,für alle die nicht dabei waren.
Aus welchem Grund auch immer(keine Lust :o ,zu...
R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.): Heute ging es mit meiner 1250er GSA fast 450 km über Landstraße und Autobahn und ich konnte ein paar Eindrücke sammeln.
Ich bin vorgeprägt von...
Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe:
Habe ich mich entschlossen ein paar...
Intermot 2018 Impressionen: Ich hatte mich dann doch noch heute Mittag entschieden mal auf die Intermot zu fahren und es hat sich rentiert. Karte vor Ort hat dann doch nur 8...
Impressionen der Intermot 2006: Hallo
zusammen
Eine kleine Impression der Intermot 2006 in Köln,für alle die nicht dabei waren.
Aus welchem Grund auch immer(keine Lust :o ,zu...