Impressionen Intermot 22 Köln

Diskutiere Impressionen Intermot 22 Köln im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin, Was ist denn das für ein Anhänger? thx
PopeyeDerSeemann

PopeyeDerSeemann

Modell
BMW R 1250 GS 2021
Ich war auf der Intermot in Köln am Sonntag!

Résumé zu @Bonsai: Super nett! Gerade wegen seinen Texten hier, habe ich mich für die Maschine entschieden. Noch immer zufrieden.
@Intermot: nicht extrem viele Neuerungen. Hätte mir gewünscht mal einen Hybrid von Kawasaki zu sehen. Triumph hatte ein Paar schicke Mopeds dort. Ansonsten verfiel ich der Royal Endlied Continental GT. 🙈

Thema:

Impressionen Intermot 22 Köln

Impressionen Intermot 22 Köln - Ähnliche Themen

• Glemseck 101 Impressionen

Glemseck 101 Impressionen: Glemseck 101 2023 Impressionen
  • R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.)

R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.): Heute ging es mit meiner 1250er GSA fast 450 km über Landstraße und Autobahn und ich konnte ein paar Eindrücke sammeln. Ich bin vorgeprägt von...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Intermot 2018 Impressionen

Intermot 2018 Impressionen: ​Ich hatte mich dann doch noch heute Mittag entschieden mal auf die Intermot zu fahren und es hat sich rentiert. Karte vor Ort hat dann doch nur 8...
  • Impressionen der Intermot 2006

Impressionen der Intermot 2006: Hallo zusammen Eine kleine Impression der Intermot 2006 in Köln,für alle die nicht dabei waren. Aus welchem Grund auch immer(keine Lust :o ,zu...
  • Impressionen der Intermot 2006 - Ähnliche Themen

• Glemseck 101 Impressionen

Glemseck 101 Impressionen: Glemseck 101 2023 Impressionen
  • R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.)

R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.): Heute ging es mit meiner 1250er GSA fast 450 km über Landstraße und Autobahn und ich konnte ein paar Eindrücke sammeln. Ich bin vorgeprägt von...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Intermot 2018 Impressionen

Intermot 2018 Impressionen: ​Ich hatte mich dann doch noch heute Mittag entschieden mal auf die Intermot zu fahren und es hat sich rentiert. Karte vor Ort hat dann doch nur 8...
  • Impressionen der Intermot 2006

Impressionen der Intermot 2006: Hallo zusammen Eine kleine Impression der Intermot 2006 in Köln,für alle die nicht dabei waren. Aus welchem Grund auch immer(keine Lust :o ,zu...
  • Oben