IMO Reparatur Tipp

Diskutiere IMO Reparatur Tipp im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, ein Tipp meinerseits wenn Ihr Probleme mit euren alten IMO´s habt. mir ist vor 2 Wochen die Anzeige meines IMO100R´s komplett...
Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Modell
R80 GS basic / Royal Endfiel Bullet Trials
Hallo Zusammen,

ein Tipp meinerseits wenn Ihr Probleme mit euren alten IMO´s habt.

mir ist vor 2 Wochen die Anzeige meines IMO100R´s komplett Ausgefallen. (Unverschämtheit nach 25 Jahren)
Touratech macht ja nichts mehr an den Dingern. Bin nach einiger Websuche in alten Foren auf das Unternehmen www.slothracing.eu gestossen.

Kontaktaufnahme mit Toby verlief Problemlos. Problem, ausgefallener Varistor hat er per Ferndiagnose detektiert.
Tacho hingeschickt und nach 1,5 Wochen wieder repariert zurückbekommen. Preis war mehr als fair. Habe auch gleich noch die Stützbatterie umbauen lassen. Kann jetzt so gewechselt werden ohne aufwändiges auslöten.

gruß euer Matze
f9b5ba64-ae25-43b1-a67c-cefd13c81327.jpg

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Hab mir von Toby auch schon zwei IMO richten lassen. Die Arbeit war astrein, die Kommunikation prima. Ich kann ihn nur empfehlen.
Er ist auch in der Nachkneipe zu finden, wo die Spezialisten der 2V ihre Zeit verbringen.

Ich hatte mir auch die Kabel zu der kleinen Box kürzen lassen, die jetzt im Cockpit unter der Maske sitzt. Damit muss nicht mehr der Tank demontiert werden.

Thema:

IMO Reparatur Tipp

IMO Reparatur Tipp - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech IMO-100 R300

Touratech IMO-100 R300: Habe nen IMO Motorradcomputer abzugeben. Ist noch montiert, wird dann bei Bedarf/Verkauf abgebaut. Preislich....keine Ahnung....wird nicht mehr...
  • Erledigt 37/11 Endantrieb, Vorderrad, Touratech IMO 100 R, Tank R 1100 R,...

37/11 Endantrieb, Vorderrad, Touratech IMO 100 R, Tank R 1100 R,...: Hallo zusammen! folgende Teile sind noch über: 37/11 Endantrieb vom Bonner "frisch" (das ist jetzt auch schon ein Zeiterl her, liegt aber seit...
  • Magnet für IMO Tachoantrieb

Magnet für IMO Tachoantrieb: Liebe Leute Ich suche einen Magneten für meinen Tachoantrieb vom Touratech IMO 100. Wahrscheinlich sind andere IMO-Modelle mit dem gleichen...
  • Roadbook und IMO Halterung für 1200er

Roadbook und IMO Halterung für 1200er: Servus Kollegen, ich wollte meine Halterung Roadbook und IMO für meine kleine GS 1200 umkonstruieren. Die Schläge hält es einfach nicht aus...
  • Verarsche bei BMW Händler (imo)

Verarsche bei BMW Händler (imo): Eine kurze Geschichte zum [emoji4] Händler des Vertrauens: Meine 13er LC hatte ein Tachoproblem, der Geschwindigkeitsmesser ging um ca. 100 KmH...
  • Verarsche bei BMW Händler (imo) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech IMO-100 R300

Touratech IMO-100 R300: Habe nen IMO Motorradcomputer abzugeben. Ist noch montiert, wird dann bei Bedarf/Verkauf abgebaut. Preislich....keine Ahnung....wird nicht mehr...
  • Erledigt 37/11 Endantrieb, Vorderrad, Touratech IMO 100 R, Tank R 1100 R,...

37/11 Endantrieb, Vorderrad, Touratech IMO 100 R, Tank R 1100 R,...: Hallo zusammen! folgende Teile sind noch über: 37/11 Endantrieb vom Bonner "frisch" (das ist jetzt auch schon ein Zeiterl her, liegt aber seit...
  • Magnet für IMO Tachoantrieb

Magnet für IMO Tachoantrieb: Liebe Leute Ich suche einen Magneten für meinen Tachoantrieb vom Touratech IMO 100. Wahrscheinlich sind andere IMO-Modelle mit dem gleichen...
  • Roadbook und IMO Halterung für 1200er

Roadbook und IMO Halterung für 1200er: Servus Kollegen, ich wollte meine Halterung Roadbook und IMO für meine kleine GS 1200 umkonstruieren. Die Schläge hält es einfach nicht aus...
  • Verarsche bei BMW Händler (imo)

Verarsche bei BMW Händler (imo): Eine kurze Geschichte zum [emoji4] Händler des Vertrauens: Meine 13er LC hatte ein Tachoproblem, der Geschwindigkeitsmesser ging um ca. 100 KmH...
  • Oben