Atlantis Anzug reinigen. Protektoren

Diskutiere Atlantis Anzug reinigen. Protektoren im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Gemeinde. Ich habe heute meine Atlantis 4 Jacke von Josef Riedmann zurückbekommen. Alles bestens. Bevor ich die Jacke zu ihm...
Blomberg

Blomberg

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV kalamata
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe heute meine Atlantis 4 Jacke von Josef Riedmann zurückbekommen. Alles bestens. Bevor ich die Jacke zu ihm geschickt habe, habe ich natürlich die Protektoren rausgenommen.
Jetzt habe ich mir nicht gemerkt, ob Links und rechts damit gemeint ist, wenn man die Jacke an hat oder wenn man davor steht.
Vielleicht weiß ja jemand die Lösung?
mich habe jetzt die Protektoren reingesteckt wenn ich die Jacke angezogen habe.

smeagolvomloh

smeagolvomloh

Modell
Ténéré 700 WR
Wenn auf den Protektoren Bezeichnungen "links" und "rechts" verzeichnet sind, ist damit natürlich die Richtung gemeint, wenn man die Jacke trägt und nicht wenn man von vorne auf die Jacke schaut.

Hast du auch Probleme Socken anzuziehen, wenn "R" und "L" darauf vermerkt sind? :Augenzwinkern_2:

Blomberg

Blomberg

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV kalamata
Wenn auf den Protektoren Bezeichnungen "links" und "rechts" verzeichnet sind, ist damit natürlich die Richtung gemeint, wenn man die Jacke trägt und nicht wenn man von vorne auf die Jacke schaut.

Hast du auch Probleme Socken anzuziehen, wenn "R" und "L" darauf vermerkt sind? :Augenzwinkern_2:
Alles klar. Besten Dank.
Guter Hinweis mit den Socken. Das ist wahrscheinlich bei mir berufsbedingt. Da geht es nämlich darum, wenn man davor steht.

svabo70

svabo70

Modell
Hilft vielleicht jetzt nicht - aber mir hat der Josef am Telefon gesagt, dass ich die Protektoren drin lassen soll. Er habe damit mehr Erfahrung :D

Thema:

Atlantis Anzug reinigen. Protektoren

Atlantis Anzug reinigen. Protektoren - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen

Atlantis Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Jacke Größe 36, Hose Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei schönem Wetter von meiner Frau getragen. Sie fährt...
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt Atlantis 5 Anzug Damen Größe 36

Atlantis 5 Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8x auf einer Tour von meiner Frau getragen. Sie fährt aber...
  • Erledigt Atlantis 5 Anzug Damen

Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36. Topzustand. Der Anzug wurde nur 8x auf einer Tour bei schönen Wetter von meiner...
  • Biete Bekleidung Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen

Atlantis Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Jacke Größe 36, Hose Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei schönem Wetter von meiner Frau getragen. Sie fährt...
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt Atlantis 5 Anzug Damen Größe 36

Atlantis 5 Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8x auf einer Tour von meiner Frau getragen. Sie fährt aber...
  • Erledigt Atlantis 5 Anzug Damen

Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36. Topzustand. Der Anzug wurde nur 8x auf einer Tour bei schönen Wetter von meiner...
  • Biete Bekleidung Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Oben