libertine
nachdem innerhalb der EU die niederlassungsfreiheit gilt beantwortet sich das von selbst...Näh, echt? Kommen die auch erst mal ins Asylantenheim???
sprachtest nur wenn sie die staatsbürgerschaft wollen ...
nachdem innerhalb der EU die niederlassungsfreiheit gilt beantwortet sich das von selbst...Näh, echt? Kommen die auch erst mal ins Asylantenheim???
echt ! und eu-bürger müssen natürlich nicht ins heimNäh, echt? Kommen die auch erst mal ins Asylantenheim???
Und müssen die bei Euch auch einen Sprachtest bestehen???
Bestehen müssen tun sie nicht, es wäre aber schon wünschenswert dass diese sächselnden Brustschwimmer und Jens-Weisspflog look-a-likes das Wort "Kaffee" richtig aussprechen wenn sie ihn schon servieren mein Gott du hast den Herrn Manfred viel zu früh zu dir gerufen und nix bessers kommt net nach!Näh, echt? Kommen die auch erst mal ins Asylantenheim???
Und müssen die bei Euch auch einen Sprachtest bestehen???
Moin aus dem Norden in die Alpenländer.Ich kenne übrigens kein Land mit kilometerunabhängiger Maut (Vignette), bei der es ausreichend ist, irgendwo unterwegs die Maut zu entrichten, also was willst Du uns mit Deinem Gelabere wieder vorjammern?
Mag sein, dass es damals in Italien keine Chance gab, aber meines Wissens gibt es an allen Österreichischen Grenzübergängen rund um die Uhr die Möglichkeit, eine Vignette zu kaufen und das ist auch noch groß ausgeschildert.Dieses an allen Grenzübergängen oder Autobahnzugang würde so manche negative Äußerung über die südlichen Nachbarn verhindern, wenn nicht direkt dort eine Verkaufsstelle ist und ich meine nicht das Überwachungspersonal, welches zusätzliche Gebühren verlangt,
Jetzt kann wieder der Einwand kommen, das die Piefkes es nur Bequem haben wollen. Wer nicht??? Wer die Strecke von Italien nach Martigny
von damals kennt, weiß dass es an einem Sonntag keine Chance gab, unterwegs die Vignette zu kaufen.
Ich hoffe, dass es diese Fremden gegenüber freundliche Möglichkeit noch gibt, falls ich nochmal diesen Weg nicht geplant fahren will(muss).