Im TFT Display keine Telefonbuchkontakte mit iPhone Xs

Diskutiere Im TFT Display keine Telefonbuchkontakte mit iPhone Xs im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ...das was Du meinst betrifft iPhones in Verbindung mit Garmin Navis. Das Telefonbuch wird aber trotzdem synchronisiert, man kann aber mit den...
R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Das Problem kommt doch, wenn ich mich recht erinnere, wenn man Kontakte oder Nummern doppelt und dreifach im Telefonbuch hat.
Passiert ja leicht heutzutage.
Da muss man ran und das Telefonbuch einmal ordentlich und gewissenhaft aufräumen.

Mann kann natürlich zum Testen das Telefonbuch auch sichern und dann alle Kontakte bis auf 5 oder 10 (natürlich nicht doppelte) löschen.
Dann solte es gehen.

Das Problem besteht meines Wissens nach auch nur bei Apfel-Handys.
...das was Du meinst betrifft iPhones in Verbindung mit Garmin Navis.
Das Telefonbuch wird aber trotzdem synchronisiert, man kann aber mit den „doppelten Kontakten“ nicht fehlerfrei telefonieren.
Hier funktioniert dann die Anrufsteuerung am Navi nicht und das Mikrofon des Headsets ist auch inaktiv.
Hatte ich aber in Beitrag #16 schon erwähnt.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Oh sorry.
Dann lag ich da falsch.:reddfface:
Hach...man kann sich ja auch nicht alles merken.

Thema:

Im TFT Display keine Telefonbuchkontakte mit iPhone Xs

Im TFT Display keine Telefonbuchkontakte mit iPhone Xs - Ähnliche Themen

• Analog oder TFT-Display

Analog oder TFT-Display: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer (weiteren?) GS. Einer der letzten 1200er GS ist u.a. in meinem Suchportfolio. Es gab eine...
  • Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll: TFT Connect OEM-Produkt fürs Motorradcockpit
  • TFT Display roter Bereich

TFT Display roter Bereich: Der rote Drehzahlbereich beim kalten Motor ist bei mir nicht eindeutig mit vollem rot markiert. Zu sehen sind bei ca. 5000 Umdrehungen nur schmale...
  • TFT Display F750GS

TFT Display F750GS: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Seit dem Update von der Connected APP funktioniert die Navigationsanzeige auf dem TFT Display nicht mehr...
  • TFT Display bei 750 GS nachrüsten?

TFT Display bei 750 GS nachrüsten?: Ich fahre eine GS 750 mit dem Baujahr 2020, die ein Rundinstrument als Drehzahlmesser und einen Tachometer mit LED Anzeige hat. Weiß jemand von...
  • TFT Display bei 750 GS nachrüsten? - Ähnliche Themen

• Analog oder TFT-Display

Analog oder TFT-Display: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer (weiteren?) GS. Einer der letzten 1200er GS ist u.a. in meinem Suchportfolio. Es gab eine...
  • Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll: TFT Connect OEM-Produkt fürs Motorradcockpit
  • TFT Display roter Bereich

TFT Display roter Bereich: Der rote Drehzahlbereich beim kalten Motor ist bei mir nicht eindeutig mit vollem rot markiert. Zu sehen sind bei ca. 5000 Umdrehungen nur schmale...
  • TFT Display F750GS

TFT Display F750GS: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Seit dem Update von der Connected APP funktioniert die Navigationsanzeige auf dem TFT Display nicht mehr...
  • TFT Display bei 750 GS nachrüsten?

TFT Display bei 750 GS nachrüsten?: Ich fahre eine GS 750 mit dem Baujahr 2020, die ein Rundinstrument als Drehzahlmesser und einen Tachometer mit LED Anzeige hat. Weiß jemand von...
  • Oben