Im Netz gefunden

Diskutiere Im Netz gefunden im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Von Menschen gemachte Medusa
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Sieht man doch, high performance, zugelassen für die Rennstrecke... :smug:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
:gruebel: :eekek:....oohaaa...

"Muesch halt dä Kerli i de Unterbüx versorge."

HP9000

HP9000

Themenstarter
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Interessant, einem der Väter des Triebwerks der SR-71 Blackbird zuzuhören.
Für die, denen der Begriff fremd ist: Flugzeug, Mach 3,2, 80.000 ft. Flughöhe

War mir so gar nicht bewusst, dass die, da sie zu der Entwicklungszeit natürlich nicht verfügbare "Computer" benötigten, daher logischerweise auf (hydraulische) Analogrechner zurück gegriffen haben.

Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
War halt ein typisch amerikanisches Vehicle - wenn es nicht tropft ist was kaputt ;)
Geiles Video - die Geschichte mit dem Anlasser ist der Hammer :bounce:

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
40 mal 15 ist trotzdem nur 600 ... :rolleyes:

Gruß
Serpel

HP9000

HP9000

Themenstarter
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
40 mal 15 ist trotzdem nur 600 ... :rolleyes:

Gruß
Serpel
Sei nachsichtig. Nicht jedem ist es gegeben, sich vor Publikum oder gar einer Kamera sicher und selbstbewusst zu bewegen.
Da kriegen manche so ein Herzklopfen, dass sie vor Aufregung vergessen, ob sie nun Männlein oder Weiblein sind.

Thema:

Im Netz gefunden

Im Netz gefunden - Ähnliche Themen

• Angebotene Motorrad Reisen im Netz

Angebotene Motorrad Reisen im Netz: Hallo Als Neu GS Fahrer würde ich gerne 2025 verreisen mit der GS. Vielleicht hat jemand noch ein Platz in seiner Gruppe frei :) und ich kann mich...
  • Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer

Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer: Ich hatte mir das Netz auch schon für einen Variokoffer meiner 12er TÜ in 2012 gebastelt. Hält bis heute einwandfrei. Seit einem halben Jahr habe...
  • Erledigt BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen

BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen: Verkaufe einen Satz Vario Koffer für die BMW R1250GS inkl. 2 Kofferdeckelnetze von Wunderlich inkl. 2 an die genutzte Koffergröße anpassbare...
  • Sexismus etc. im Netz

Sexismus etc. im Netz: Es kommt nicht selten vor, dass man im Internet mit Äußerungen, sei es in Form von Bemerkungen oder vermeintlichen Witzen, mit...
  • Günstigen HP-Akra im Netz gefunden!

Günstigen HP-Akra im Netz gefunden!: Servus Kollegen, ich habe mir letzten Abend einen schwarzen Akra gekauft und habe beim stöbern einen Neuen HP-Akrapovic in Titanausführung BMW...
  • Günstigen HP-Akra im Netz gefunden! - Ähnliche Themen

• Angebotene Motorrad Reisen im Netz

Angebotene Motorrad Reisen im Netz: Hallo Als Neu GS Fahrer würde ich gerne 2025 verreisen mit der GS. Vielleicht hat jemand noch ein Platz in seiner Gruppe frei :) und ich kann mich...
  • Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer

Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer: Ich hatte mir das Netz auch schon für einen Variokoffer meiner 12er TÜ in 2012 gebastelt. Hält bis heute einwandfrei. Seit einem halben Jahr habe...
  • Erledigt BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen

BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen: Verkaufe einen Satz Vario Koffer für die BMW R1250GS inkl. 2 Kofferdeckelnetze von Wunderlich inkl. 2 an die genutzte Koffergröße anpassbare...
  • Sexismus etc. im Netz

Sexismus etc. im Netz: Es kommt nicht selten vor, dass man im Internet mit Äußerungen, sei es in Form von Bemerkungen oder vermeintlichen Witzen, mit...
  • Günstigen HP-Akra im Netz gefunden!

Günstigen HP-Akra im Netz gefunden!: Servus Kollegen, ich habe mir letzten Abend einen schwarzen Akra gekauft und habe beim stöbern einen Neuen HP-Akrapovic in Titanausführung BMW...
  • Oben