HP9000
Themenstarter
- Modell
- R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Irre, wie die damals den Bremsweg gemessen haben. Die Videos auf dem Kanal zum "Autotest" sind unterhaltsam. Alte Autos, altes Tests, alte Preise und bei den Fahrten auf den Landstrassen, Autobahnen sieht man in schwarz-weiss die alten LKW und übrigen Autos der damaligen Zeit.22.000 Mark!
Mehrere Jahresgehälter (~3-4) eines gut verdienenden Maschinenbau-Ingenieurs der Zeit.22.000 Mark!
Was man auf dem Bild nicht sieht, ist, dass man, um auf den Boulder zu gelangen, hinter dem Felsen links auf einer relativ engen Stufe neben dem Abgrund entlanglaufen und danach rüberspringen muss. Auf der Stufe zu laufen, habe ich mich noch getraut, aber zum Springen konnte ich mich nicht überwinden.Wer spürt das Bild in seinen Beinen? Also ich spüre es deutlich..
Und jetzt langsam anfangen zu hüpfen...Anhang anzeigen 552152
Der normale deutsche Touri geht da eh in Sandalen hoch..Was man auf dem Bild nicht sieht, ist, dass man, um auf den Boulder zu gelangen, hinter dem Felsen links auf einer relativ engen Stufe neben dem Abgrund entlanglaufen und danach rüberspringen muss. Auf der Stufe zu laufen, habe ich mich noch getraut, aber zum Springen konnte ich mich nicht überwinden.
Um überhaupt zu dieser Stelle zu gelangen, ist es nötig, über eine schiefen Schneeschicht zu laufen. Sie ist auch links im Bild zu sehen. Wenn man da ausrutscht, geht es direkt in die Schlucht runter.
Wie verrückt das alles sowieso war, unterstreicht, dass ich es alles in Biker-Sneakers mit einer glatten Sohle gemacht ( bzw. nicht gemacht ) habe.
Die hat @Andi#87 und ich schon des Öfteren getestet, gibt´s schon etwas länger.
Ja, es gibt derzeit zwei Testkurven in Deutschland. (Steht auch im Text). Man hat bei Düren und zwischen Hürtgenwald und Nideggen getestet, weil dort zwei potentielle GS Fahrer ihre Bahnen ziehen.Die hat @Andi#87 und ich schon des Öfteren getestet, gibt´s schon etwas länger.
Grundsätzlich etwas ganz gutes, aber wenn jeder fahrer dort fahren würde wo er hingehört (fahr immer dort wo das Kurvenäussere Rad eines Mehrspurfahrzeuges laufen würde), dann müsste man so was erst gar nicht aufmalen.Mal was Sinnvolles.......
Anhang anzeigen 668648
Weiße Kreise auf der Straße: Darum sollte es sie in ganz Deutschland geben
Gruß Brauny