Wer kann sich noch an die bayrische Serie „die Schluchtenflitzer“
erinnern?
Gruß HG
Geiles Teil....
Hätte nie gedacht das man so einen Motor nochmals zum laufen bringt.Tolle Dokumentation
Ich nutze ihn immer noch, auf Rechnern, auf denen z.B. Win2000 als Betriebssystem läuft (Hauptbetriebssystem, nicht in einer VM), aber ich habe auch noch einen Rechner mit NT im Einsatz, einen mit Win286 (u. 386!), und einen, der tats. noch DOS kann . Der DOS it immer noch gut .Diese Woche endete übrigens der Support für den Internet Explorer von Microsoft! Endlich!
Ich hoffe, niemand von euch verwendet den noch in irgendeiner Form oder muss ihn gar in der Firma verwenden (Nichts ist unmöglich und schlechte Software hält sich oftmals hartnäckig).
Schönen Gruß an "Paula", hab "ihr" immer gern zugehört während andere noch das Gequake aus dem PC-Gehäuse-Speaker ertragen mussten .Bei mir läuft zum zocken an Weihnachten ein Amiga 500 erweitert auf 1Mb RAM.
GrrrrtacktacktackgrrrrrrtackgrrrrrgrrrSchönen Gruß an "Paula", hab "ihr" immer gern zugehört während andere noch das Gequake aus dem PC-Gehäuse-Speaker ertragen mussten .