ein Hallo aus "midde vun de deitsche (pälzer) Woischtroß"

Diskutiere ein Hallo aus "midde vun de deitsche (pälzer) Woischtroß" im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle Freunde der gepflegten Fortbewegung auf zwei und drei Rädern, eine kurze Vorstellung: Name: RIchard Alter : 60+ Wohnort: die...
Nick-O-demus

Nick-O-demus

Themenstarter
Modell
R1100GS-TripTec
Hallo an alle Freunde der gepflegten Fortbewegung auf zwei und drei Rädern,

eine kurze Vorstellung:

Name: RIchard
Mopped: R1100gs-TripTec-Gespann, EZ: 22.02.1995, Umbau 05/2013,
Dose: isch 'abe gar geine audo...
Fahrzeughistorie: Zündapp ZL25, Hercules M5 (mit originalen P2 Krümmer), Yamaha RD200DX electric, Yamaha RD200, BMW R65, BMW R80R, BMW (die mit BOXER auf dem Tank), BMW R1100GS (s.o.) Honda Gold Wing K1-EML-Gespann, Yamaha Fj1200-Sauer WIng Tour-Gespann, GS-Gespann (s.o.)

Ich fahre seit meinem 15 Lebensjahr mit kurzen Unterbrechungen motorisierte Zweiräder. Vor gut 30 Jahren hat mich das Dreiradfieber erwischt. Darum stand die GS auch knapp neun Jahre ungenutzt, zum Schluß angemeldet und ohne Tüv, in der Garage. Das SChicksal wollte, dass die FJ weg musste. Aber ohne Mopped kein Leben, also diese wieder hergerichtet. Nach einerm Jahr Solo festgestellt das dass nicht sehr gesundheitsfördernd ist. Also die GS umbauen lassen und seitdem glücklich damit.

Größere Reparaturen gab es auch. Getriebewechsel von M95 auf M98.

Ich bin Vielleser aber Wenigschreiber,

Das war es erstmal von mir. Bei Fragen fragt.

Viele Grüße

Richard

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Richard, und ein herzliches Willkommen :victory:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Sven.1300.GSA

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB
Hi Richard, herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Richard,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Dreiradler.
Ja, wenn einen mal das Dreiradvirus erwischt hat, dann kriegt man es im Normalfall nicht wieder los.:o
Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo Richard, auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.

Thema:

ein Hallo aus "midde vun de deitsche (pälzer) Woischtroß"

ein Hallo aus "midde vun de deitsche (pälzer) Woischtroß" - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hey Leute, Nun fahre ich ne 95er R1100 GS ... Ich komme aus Leipzig, fahre täglich, ganzjährig, bei jedem Wetter und gern laaaaaaange Strecken...
  • Hallo Zusammen!

Hallo Zusammen!: Guten Abend, nach ein paar Jahren Abstinenz, habe ich (55) mich dazu entschlossen, mir eine 2007er GS Adventure zuzulegen. Ich bin sehr gespannt...
  • Hallo aus Hof in Oberfranken

Hallo aus Hof in Oberfranken: Hallo bin der Stefan 53 komme aus Hof. Fahre ab den 1,04,25 ne 1250 GS Triple Black. Suche auch immer Biker zum Touren fahren. Fahre...
  • Hallo aus der Eifel

Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, mein Name ist Boris, 40 Jahre, Familienvater. Ich fahre seit Jahren Vespa, alt und neu. Kurzentschlossen habe ich einen meiner...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ....ich bin der Sascha (schwer zu erraten :wink:) und neu hier! Musste leider meine Honda X11 abgeben, da ich nicht mehr das Fußbremspedal...
  • Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hey Leute, Nun fahre ich ne 95er R1100 GS ... Ich komme aus Leipzig, fahre täglich, ganzjährig, bei jedem Wetter und gern laaaaaaange Strecken...
  • Hallo Zusammen!

Hallo Zusammen!: Guten Abend, nach ein paar Jahren Abstinenz, habe ich (55) mich dazu entschlossen, mir eine 2007er GS Adventure zuzulegen. Ich bin sehr gespannt...
  • Hallo aus Hof in Oberfranken

Hallo aus Hof in Oberfranken: Hallo bin der Stefan 53 komme aus Hof. Fahre ab den 1,04,25 ne 1250 GS Triple Black. Suche auch immer Biker zum Touren fahren. Fahre...
  • Hallo aus der Eifel

Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, mein Name ist Boris, 40 Jahre, Familienvater. Ich fahre seit Jahren Vespa, alt und neu. Kurzentschlossen habe ich einen meiner...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ....ich bin der Sascha (schwer zu erraten :wink:) und neu hier! Musste leider meine Honda X11 abgeben, da ich nicht mehr das Fußbremspedal...
  • Oben