Im Navigator VI bei 'Adresse eingeben' das Land ändern funzt nicht

Diskutiere Im Navigator VI bei 'Adresse eingeben' das Land ändern funzt nicht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Leider kann ich beim Navigator VI keine Adresse aus Frankreich eingeben. Wenn ich auf 'Land ändern' gehe, zeigt er mir Frankreich nicht an...
siloki

siloki

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2022
Beiträge
115
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS Rallye Style, G 310 GS, F 650 GS Dakar
Leider kann ich beim Navigator VI keine Adresse aus Frankreich eingeben. Wenn ich auf 'Land ändern' gehe, zeigt er mir Frankreich nicht an, sondern nur Finland und die FärÖr. Was muss ich genau tun, um auch Frankreich angezeigt zu bekommen?

Bin für Tipps dankbar, denn die Tour soll diese Wochen noch starten.
 
siloki

siloki

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2022
Beiträge
115
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS Rallye Style, G 310 GS, F 650 GS Dakar
Befürchte nein
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.187
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Dann über GarminExpress laden,
Aber schau vorher nach, in dem du aus der Karte rausscrollst
 
ChristophWN

ChristophWN

Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
202
Ort
Fellbach
Modell
R 1200 GS LC , K 1200 GT
Ist mir erst vor 2 Wochen passiert. Route nach Italien geplant und eingelesen. Wollte dann nochmal die Route im Navigator prüfen und es war nur die Karte von Nordeuropa und die Basiskarte vorhanden. Hatte jedoch bei Kartenupdates immer Gesamteuropa ausgewählt.
Seither prüfe ich nach Updates ob auch wirklich alles auf dem Gerät drauf ist.
 
siloki

siloki

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2022
Beiträge
115
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS Rallye Style, G 310 GS, F 650 GS Dakar
Über GarminExpress werden mir keine Karten angezeigt oder angeboten.
 
siloki

siloki

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2022
Beiträge
115
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS Rallye Style, G 310 GS, F 650 GS Dakar
Ich arbeite mit Mac.
 
siloki

siloki

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2022
Beiträge
115
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS Rallye Style, G 310 GS, F 650 GS Dakar
Wenn ich auf dem Navigator nach Frankreich scrolle, werden mir nur die großen Straßen angezeigt, Details fehlen.
 
R

Razobi

Dabei seit
04.05.2024
Beiträge
9
Hoffe Du hasst das Navi beim öffnen des GarminExpress mit angeschlossen sonst greift er nur auf den PC zurück. MfG
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.187
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ja die Karte fehlt. — läuft bei mir auch mit dem Mac
Verbindet sich Express mit dem Navi (hast du einen grünen Punkt in Express)
 
siloki

siloki

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2022
Beiträge
115
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS Rallye Style, G 310 GS, F 650 GS Dakar
Navi ist mit Garmin Express verbunden incl. grüner Punkt
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.187
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ich habe jetzt keinen Garmin Express vor mir, aber es sollte eigentlich angeboten werden, dass du die Karten aktualisieren kannst.
Und dann kannst du auswählen
 
siloki

siloki

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2022
Beiträge
115
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS Rallye Style, G 310 GS, F 650 GS Dakar
Garmin Express bietet mir lediglich die Neuinstallation der City Navigator Karte an - sonst leider nix
 
R

Razobi

Dabei seit
04.05.2024
Beiträge
9
und viel Zeit dabei einplan Kann dauern.:jubel:
 
siloki

siloki

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2022
Beiträge
115
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS Rallye Style, G 310 GS, F 650 GS Dakar
💩
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
1.079
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Hätte ich auch vorgeschlagen. GE und dann dieselbe Karte erneut installieren. Müsste dann gehen.
 
siloki

siloki

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2022
Beiträge
115
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS Rallye Style, G 310 GS, F 650 GS Dakar
Jo - hat funktioniert - also Karte über GarminExpress auf dem Gerät neu installieren. Nun habe ich auch Zugriff auf so exotische Länder wie z. B. Frankreich 🫣
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.187
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Na dann schönen Urlaub — ich komme gerade aus einer 5.000 km Runde aus Frankreich und Nordspanien heim!
 
Thema:

Im Navigator VI bei 'Adresse eingeben' das Land ändern funzt nicht

Im Navigator VI bei 'Adresse eingeben' das Land ändern funzt nicht - Ähnliche Themen

  • Routenänderung Navigator 6

    Routenänderung Navigator 6: Hallo, ich habe meine GS und meinen Navigator 6 noch recht neu. Ich plane meine Touren über Basecamp oder importiere Sie im gpx-Format und wandel...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

    Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Keine Karte auf Navigator 6

    Keine Karte auf Navigator 6: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe einen Navigator aus 2022 geschenkt bekommen. Auf diesem sind leider keine Karten installiert...
  • Navigator VII und Media Streaming

    Navigator VII und Media Streaming: Moin, zur Kaufentscheidung benötige ich noch folgende Info: Kann der Navigator VII von einem Handy IPhone 14 Streaming Dienste wie Amazon Music...
  • NAVIGATOR 5 - Übertragung der Favoriten (gespeicherte Adressen)

    NAVIGATOR 5 - Übertragung der Favoriten (gespeicherte Adressen): Eine Frage an die alten Hasen/Häsinnen in punkto Navigationsgeräte: Wie können die im alten Garmin Zumo 220 abgespeicherten Favoriten auf dem...
  • NAVIGATOR 5 - Übertragung der Favoriten (gespeicherte Adressen) - Ähnliche Themen

  • Routenänderung Navigator 6

    Routenänderung Navigator 6: Hallo, ich habe meine GS und meinen Navigator 6 noch recht neu. Ich plane meine Touren über Basecamp oder importiere Sie im gpx-Format und wandel...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

    Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Keine Karte auf Navigator 6

    Keine Karte auf Navigator 6: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe einen Navigator aus 2022 geschenkt bekommen. Auf diesem sind leider keine Karten installiert...
  • Navigator VII und Media Streaming

    Navigator VII und Media Streaming: Moin, zur Kaufentscheidung benötige ich noch folgende Info: Kann der Navigator VII von einem Handy IPhone 14 Streaming Dienste wie Amazon Music...
  • NAVIGATOR 5 - Übertragung der Favoriten (gespeicherte Adressen)

    NAVIGATOR 5 - Übertragung der Favoriten (gespeicherte Adressen): Eine Frage an die alten Hasen/Häsinnen in punkto Navigationsgeräte: Wie können die im alten Garmin Zumo 220 abgespeicherten Favoriten auf dem...
  • Oben