G
Gast 16234
Gast
bitte ohne Videos oder Fotos, hier ist es so auch schon arg genug....
Vielleicht hast du das Leben auf der Alm verschlafen,geh doch wieder dahin zurück,melk die Kühe,mach Käse und sammle .........,ziehe nicht auch noch meine Mutter mit rein.Hast du dir das selber einfallen lassen, oder hat dir das deine Mutti diktiert?
BtW, ich bin 14 Jahre ohne Hinterradabdeckung durch den TÜV gekommen.......kann das wirklich möglich sein, daß du so überhaupt keine Ahnung vom Leben hast?
Wenn ja, dann hast du's wohl doch nötig......
......liest du eigentlich den Schrott den du da schreibst ???
geh zum Almöhi und sammle ebenfalls .........@ Jeti1961, bist das Seidel, oder gar ex. marcopollo 777 .
achso lesen hast auch nicht gelernt,na dannNö, aber du und das reicht mir schon.......
Hat der TA (wieder mal) ein neues Benutzekonto eröffnen können.auf Kommentare von Ralsch und AlpenoStrand kann ich verzichten..ich fragte ganz normal ,aber scheinbar gibts hier Deppen mit unsachgemässen Kommentaren,solche Antworten finde ich unter aller Sau und ich habs nicht nötig mich von solchen anmachen zu lassen...
Einfach mal die Schnau... halten
Ich sammle gerne Pilze und Jetis, Jetis vor allem während der Hochjagd.geh zum Almöhi und sammle ebenfalls .........
Nein, der TA hat Stil.Hat der TA (wieder mal) ein neues Benutzekonto eröffnen können.
Josef
der Tobias hat nie geschimpft oder persönliche Angriffe gestartet, das ist ein anderer!Hat der TA (wieder mal) ein neues Benutzekonto eröffnen können.
Josef
Also ich hab mit dem René (Bergler) schon einige schöne Km sammeln dürfen, und ichwenn du anständig fragst, dann nehmen wir dich auch mal mit zum Km sammeln.geh zum Almöhi und sammle ebenfalls .........
deutsche Sprache sollte auch ein Schweizer Dödel beherrschen,oder mal einen Erstklässler fragen wie man was schreibt und die Satzzeichen setzt....Also ich hab mit dem René (Bergler) schon einige schöne Km sammeln dürfen, und ichwenn du anständig fragst, dann nehmen wir dich auch mal mit zum Km sammeln.
Josef
Eine sehr schöne (und passende ?) Eigenquali von dir, Kompliment unddeutsche Sprache sollte auch ein Schweizer Dödel beherrschen,oder mal einen Erstklässler fragen wie man was schreibt und die Satzzeichen setzt....
Warum machst du es dann nicht ?...
Immer erst mal denken bevor man den Mund weit aufreisst und was rausblubbert.
Ob ich hier eine ABE bekomme ist zwar zweifelhaft aber ein Versuch war es ja wert...
Zu DEINEM Thema Niveau:auf euer Niveau lasse ich micht nicht mehr herunter ziehen