Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung--Linker Schuh immer dreckig!!!!

Diskutiere Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung--Linker Schuh immer dreckig!!!! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, habe die Carbon Hinterradabdeckung ( die Vordere ) von Ilmberger verbaut. Wenn es nass ist, wird immer der linke Schuh/Hose an der Ferse innen...
OB69

OB69

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
92
Ort
BAWÜ
Modell
R1200GS LC
Hi,
habe die Carbon Hinterradabdeckung ( die Vordere ) von Ilmberger verbaut. Wenn es nass ist, wird immer der linke Schuh/Hose an der Ferse innen dreckig:mad:. Rechts ist das Problem nicht, vermutlich wegen dem Kardan.
Ist Euch das auch schon aufgefallen und gibt es andere Hinterradabdeckungen, bei denen die Haxen sauberbleiben?
 
nordman

nordman

Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
227
Ort
Harmstorf und Hamburg
Modell
30 Years R 1200 GS Adventure Tü / Husqvarna 610 TE
Hast schon mal ohne Hinterradabdeckung versucht? :)
Dann wird zwar das Bike dreckig aber der Haxen bleibt sauber. :tongue:
 
OB69

OB69

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
92
Ort
BAWÜ
Modell
R1200GS LC
Nein, noch nicht. Aber lieber nur der Haxen dreckig, als der komplette Arsch vom Mopped:-)
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.375
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Teuertech und Wunderbar haben bestimmt was dagegen.
 
C

caponordmicha

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
214
Ort
45481 Mülheim/Ruhr
Modell
R1200GS/2007
Noch viel einfacher und günstiger.......mach den Haxern halt wieder sauber nach dem Absteigen.
Was soll schon dran sein?
Schlamm aus der Grube nach einer Durchfahrt? Na und, egal, daran ändert sowieso nix etwas.
Wasser vom Regen auf der Strasse? Trocknet wieder ohne Rotwein-Flecken zu hinterlassen.
Staub von Feldwegen? Na und....wedel ihn wech.

Gruss
Michael
 
OB69

OB69

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
92
Ort
BAWÜ
Modell
R1200GS LC
Teuertech und Wunderbar haben bestimmt was dagegen.
......ist mir zu wenig, würde schon gerne wissen, ob mit den Teilen dann alles "sauber" bleibt. Wenn man da was teuer kauft und dann den gleichen Mist hat, beißt man sich nur in Allerwertesten!
 
OB69

OB69

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
92
Ort
BAWÜ
Modell
R1200GS LC
Noch viel einfacher und günstiger.......mach den Haxern halt wieder sauber nach dem Absteigen.
Was soll schon dran sein?
Schlamm aus der Grube nach einer Durchfahrt? Na und, egal, daran ändert sowieso nix etwas.
Wasser vom Regen auf der Strasse? Trocknet wieder ohne Rotwein-Flecken zu hinterlassen.
Staub von Feldwegen? Na und....wedel ihn wech.

Gruss
Michael
..jaaaaa, hast ja eigentlich Recht. Aber wenn man sowas dranhat und es außer das Federbein zu schützen nix bringt ( obwohl, ist immerhin etwas ) - wofür wird das überhaupt hergestellt??
Ist ja eigentlich nicht wirklich ein Problem nach dem Fahren die Stiefel zu putzen, aber........, ich denke jeder weiß, worauf ich hinaus will:-)
 
OB69

OB69

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
92
Ort
BAWÜ
Modell
R1200GS LC
Danke, hat das Ding ne ABE?
 
nordman

nordman

Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
227
Ort
Harmstorf und Hamburg
Modell
30 Years R 1200 GS Adventure Tü / Husqvarna 610 TE
Oli, wer guckt denn nach sowas?
Nicht jeder schiss braucht ne ABE
Mut zur Lücke
 
OB69

OB69

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
92
Ort
BAWÜ
Modell
R1200GS LC
Wenn's ne Lücke gibt,O.K.- Ich hab leider schon viel zu viel Lehrgeld für nicht eingetragene Sachen bezahlt.
Aus dem Alter bin raus- nur noch legale Sachen!
 
Q

Quixote

Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
443
Ort
Baden
Modell
1200 GSA
- wofür wird das überhaupt hergestellt??

Fahr mal ohne - dann ist die Frage beantwortet. Ich habe mir genau den gescholtenen Ilmberger nach 4 Jahren ohne gekauft und bin extrem zufrieden. Allerdings habe ich nur den Ilmberger dran und den Spritzschutz von BMW weg.

Grüsse
Thomas
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.717
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Fahr mal entgegen gesetzt, dann bleibt der linke Schuh sauber😎
 
OB69

OB69

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
92
Ort
BAWÜ
Modell
R1200GS LC
Das sieht gut aus, danke. Werd ich mir mal näher anschauen!
 
OB69

OB69

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
92
Ort
BAWÜ
Modell
R1200GS LC
....bestellt, jetzt mal sehen, ob's was bringt??????
 
Obiwan

Obiwan

Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
742
Ort
Niederbayern
Modell
R1250GS HP R1200GS 17"
Dieser Thread würde auch ganz gut ins K1600er Forum passen: ;)
 
Speeeedy

Speeeedy

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
109
Ort
Südschwarzwald
Modell
12er Q-´08 EZ 2/´10
Wenn's ne Lücke gibt,O.K.- Ich hab leider schon viel zu viel Lehrgeld für nicht eingetragene Sachen bezahlt.
Aus dem Alter bin raus- nur noch legale Sachen!
Kauf Dir den MudSling. Das ist das Beste, was man anbauen kann, um trockene Füße und im Federbeinbereich ne saubere GS zu haben. Keine Eintragung nötig. Sie wird mit 2 vorhandenen Schrauben und 4 Kabelbindern befestigt, also Bombenfest :)
Kannst Dich ja mal beim Roger melden. Sag ihm nen Gruß von Christoph.
MudGuard Innenkotflügel, GS Parts - Onlineshop
 
Thema:

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung--Linker Schuh immer dreckig!!!!

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung--Linker Schuh immer dreckig!!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon: Hinterrad Abdeckung von Ilmberger KHO.001.GS12L.K Mit Schrauben und ABE im Neuzustand. Bei Ilmberger nicht mehr lieferbar. Für R1200 GS von...
  • Biete Sonstiges Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150: Biete eine Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon KHO.001.GS12L.K KBA 30509 Typ Rate. die Abdeckung hat eine kleine Macke, wie auf dem Foto zu sehen...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon: Hallo GS Freunde ich habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht...
  • Erledigt 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß

    1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß: Hallo GS Freunde ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht gebrauchen...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung

    Ilmberger Carbon Radabdeckung: Hallo, ich biete eine Hinterradabdeckung von Ilmberger in Carbon an. Das Teil ist in einem sehr guten Zustand, nichts beschädigt. Lt. Ilmberger...
  • Ilmberger Carbon Radabdeckung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon: Hinterrad Abdeckung von Ilmberger KHO.001.GS12L.K Mit Schrauben und ABE im Neuzustand. Bei Ilmberger nicht mehr lieferbar. Für R1200 GS von...
  • Biete Sonstiges Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150: Biete eine Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon KHO.001.GS12L.K KBA 30509 Typ Rate. die Abdeckung hat eine kleine Macke, wie auf dem Foto zu sehen...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon: Hallo GS Freunde ich habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht...
  • Erledigt 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß

    1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß: Hallo GS Freunde ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht gebrauchen...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung

    Ilmberger Carbon Radabdeckung: Hallo, ich biete eine Hinterradabdeckung von Ilmberger in Carbon an. Das Teil ist in einem sehr guten Zustand, nichts beschädigt. Lt. Ilmberger...
  • Oben