lederkombi
Mist, ich habe tatsächlich etwas verpasst: Heute war/ist Gurnigel-BratwurstHabe ich da etwas verpasst?
Mist, ich habe tatsächlich etwas verpasst: Heute war/ist Gurnigel-BratwurstHabe ich da etwas verpasst?
Macht die Ignorierliste Sinn oder platzt in Frankfurt eine Wurst ...Äh, wie war die Eingangsfrage?
Du schreibst heute in "meinem" Thread, obwohl Du mich ignoriert hast? Drollig, wie schon jemand anderes bemerkte.Also ich finde diese Funktion sehr sinnvoll,wird sie nicht,wie von dir, torpediert. Denn die Ignoliste dient dazu, User, mit denen man nicht kann, aus dem Weg zugehen.
Wird sie ausgehebelt wie vom TE ist diese Funktion hinfällig und wird ad absurdum geführt. Was dann natürlich wieder die Frage aufwirft, ob damit nicht gegen die Forumreglen verstossen wurde. Diese Funktion wurde vom Forumsgeber eingeführt um eventuelle Streithähne zu trennen. Wird wie in deinem Falle, öffentlich, ein Teil des Forum aufgerufen deine Posts zu zitieren,damit sie der Andere lesen kann, so ist das für mich sehr unklug.
Daher fordere ich hiermit das Moderatorenteam öffentlich auf, diese Vorgehensweise zu prüfen.
die Wurst- oder die Öltemperatur?...btw...wo wird die eigentlich gemessen?...
Gerne doch. Die Pommes zur obigen Wurst sollte man in 160-175° heißem Öl frittieren.ein Öltemperatur-Thema
Jetzt verwirr mich doch nicht.die Wurst- oder die Öltemperatur?
die Wurst- oder die Öltemperatur?
suum cuiqueMann Rudi..bist ein Ferkel.......
Lieber Camaso....Du schreibst heute in "meinem" Thread, obwohl Du mich ignoriert hast? Drollig, wie schon jemand anderes bemerkte.
Egal. Die Nachtreterei, so ich sie denn überhaupt getätigt hätte, habe ich ohnehin schon vor 1 Woche oder so eingestellt, indem ich auf Deine Beiträge nicht mehr geantwortet habe. Dass Du hier wieder ein Fass aufmachen musst, lässt sehr tief blicken.
Mir ist's aber weiterhin egal, lasse Dich leben und würde – sofern Du einverstanden bist – hier nur noch Deine PN und meine Antwort darauf veröffentlichen, weil Du Dich ja hier als derjenige geoutet hast, der die im Posting 1 erwähnte Kinderei unternommen hat. Damit kann sich jeder selbst ein abschliessendes Bild machen. Sag einfach ja oder nein.
Gar nicht, aber hie und da vergesslich .Du bist aber empfindlich, :-)