Bergler
Meine Forumsignorierliste ist und bleibt leer .
Aber nach dem Letztwöchigen "du scheisse und ich gut" schreib ich ein paar Namen auf.
Aber nach dem Letztwöchigen "du scheisse und ich gut" schreib ich ein paar Namen auf.
Ok, deinen Namen kann ich behalten .Rene, sei doch nicht ganz so streng
Hhhmm…, ja, wenn sie zu anspruchsvoll sind ists manchmal schon schwierig.Verstehst du sie auch?
Bei meinen habe ich selber nämlich immer so meine Probleme...
Ja, seit meine Augen schlechter werden, sitze ich auch etwas weiter vom Bildschirm weg....distanziere ich mich ausdrücklich...
Selbst verwende ich dieses Forumsfeature nicht da ich mich noch in der Lage sehe selbständig zu entscheiden was ich lese und was eben nicht.
Du bist aber empfindlich, :-)Meine Forumsignorierliste ist und bleibt leer .
Bei Euch muss es echt heiss sein....
lasst doch bitte die Streitereien zu Hause, kühlt Euch ab, geht was saufen, belästigt Eure Frauen, was auch immer....
@Audmaz:
Deine öffentliche Aufforderung ans Moderatoren(!) Team(!) ist
a) drollig
und pardon
b) lächerlich
PS: bitte beruhigt Euch doch endlich, ich mach heute für Alle einen schönen Weißburgunder auf und trinke ihn zur Versöhnung für Euch leer!
Deal?
Bei Euch muss es echt heiss sein....
lasst doch bitte die Streitereien zu Hause, kühlt Euch ab, geht was saufen, belästigt Eure Frauen, was auch immer....
@Audmaz:
Deine öffentliche Aufforderung ans Moderatoren(!) Team(!) ist
a) drollig
und pardon
b) lächerlich
PS: bitte beruhigt Euch doch endlich, ich mach heute für Alle einen schönen Weißburgunder auf und trinke ihn zur Versöhnung für Euch leer!
Deal?
Lieber Audmaz.Hallo Rudi,
du findest meine Vorgehensweise lächerlich und drollig??? Den öffentlichen Aufruf des TE, seinen Post zu zitieren um ihn so auch für mich öffentlich zumachen, nicht?
Aber ganz ehrlich, ich würde dein Angebot annehmen, wenn die verdammte ewige Nachtreterei des TE endlich mal aufhören würde. Einen Thread zu erstellen und dann noch die Unwahrheit zu schreiben ist verdammt übel, denn ich habe den TE in keinsterweise in meiner PN beleidigt.(die pn hab ich noch im Ordner) Ich habe ihm lediglich mitteilen wollen, dass ich ihm aus dem Weg gehe und ihn auf igno setze.
Wenn du noch n Bier in die Runde schmeisst, dann hab ich auch was zum Anstoßen, von daher Prost. Deal? Von mir aus gerne.
Grüssle
Pinot Noir?PS:Wenn Du (Ihr) wüsstest, was ich schon als PN bekommen habe, Euch würden die Ohren blind und die Augen taub werden
Der Ignorieur. Berufsbild mit mind. 10 Studiertenjahren inkl. Diplomnichtabschluss. Man sollte das patentierenDafür gibt's aber keinen iMotschi, und basteln kann ich keinen.
Ich bin doch kein Ignorieur....
Bis dann,
Ralf
Und falls sich jemand die Frage stellen sollte - ja, der war schlecht, und zwar so richtig!
Habe ich da etwas verpasst?A
Wird sie ausgehebelt wie vom TE
Daher fordere ich hiermit das Moderatorenteam öffentlich auf, diese Vorgehensweise zu prüfen.
nein, wir sind schon alle beim Versöhnungsbesäufnis!Habe ich da etwas verpasst?