IG-Schweiz - Meeting

Diskutiere IG-Schweiz - Meeting im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Stimmt. Im Löwen hab ich auch schon sehr ausführlich getagt ;) Ach ja, hier findet ihr das "Gedoodle" ;)
N

Nordlicht

Themenstarter
Stimmt. Im Löwen hab ich auch schon sehr ausführlich getagt ;)

Ach ja, hier findet ihr das "Gedoodle" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Boxer Fan

Boxer Fan

Modell
R1200GSA
Ich bin immer mal wieder im Kreuzberg. Ein Kumpel wohnt in der nähe. Da wird richtig gut gekocht.

Meine Anreise werde ich den Strassenverhältnissen und den Temperaturen anpassen. Wenns bis ende Monat so bleibt wie jetzt, komme ich mit dem Auto. Sonst mit meiner Q.

Gruss Mario

Mistral63

Mistral63

Modell
Yamaha WR 250R / Honda NC 700X DCT
Hallo miteinander

Nach einer Beinoperation Mitte Dezember habe ich im Augenblick ärztliches Fahrverbot.... und zwar für 4- und 2-Räder :-((

Neben dem Vergnügen, euch wieder zu treffen hätte mich das Cordon bleu wirklich angemacht ....

Viele Grüsse vom Murtensee
Sven

LUK_GS

LUK_GS

Wie sieht's denn mit den übrigen IG-Schweiz Mitgliedern aus? Chilli z.B.??

@Holger: Ziehen wir das trotzdem durch, wenn sich nicht noch einige melden?

Lg
LUK_GS

Boxer Fan

Boxer Fan

Modell
R1200GSA
Dein Post ist als konkludente Anmeldung zu verstehen.

Dann wären wir also schon zu viert!

juristische Grüsse ^^
LUK
Vier Personen, da können wir trotzdem ein Treffen machen.

Wie sieht es mit Cilli, Spitzbueb,Seegockel und dergraf aus?

Handwerkliche Grüsse Mario

N

Nordlicht

Themenstarter
Blöde Sache, aber der Organisator himself - also ich - muss sich wegen einer Dienstplanänderung wieder abmelden :(

Darf ich Mario die Tischreservation übertragen? Du bist ja quasi vor Ort...
Sorry, Leute!! Und: Ihr anderen: Meldet euch noch!!
Der Seegockel ist verhindert...

Chaotische, wegen Kolleginnenausfall dienstplan ändernde Grüsse

Boxer Fan

Boxer Fan

Modell
R1200GSA
Blöde Sache, aber der Organisator himself - also ich - muss sich wegen einer Dienstplanänderung wieder abmelden :(

Ok, ich übernehme die Reservation im Restaurant Kreuzberg in Dagmersellen. Schade dass du nicht dabei sein kannst Holger.

Sonst treffen wir uns halt zu dritt. Am Dienstag Abend reserviere ich. Im Restaurant herrscht am Wochenende immer Hochbetrieb, da will ich frühzeitig reservieren.

Gruss Mario

Zuletzt bearbeitet:
LUK_GS

LUK_GS

Schade, aber das Jahr ist ja noch lange... Und wenn wir uns nicht beim Cordonbleu-Essen treffen, dann halt mal auf der Q auf einem Pass ;)

Lg
LUK

N

Nordlicht

Themenstarter
Wenn sich kurzfristig etwas drehen lässt, komme ich natürlich dennoch - aber so ist erstmal das Meeting in trockenen Tüchern...

spitzbueb

spitzbueb

Modell
R1200GS Jg.05
So, dann habe ich dank Mario den Thread auch noch gefunden.
Sieht nicht schlecht aus mit Termin und Ort.

Aber von was für einem Go-Kart Event redet ihr??.... :rolleyes:

Gruss
ich und Muuh

Thema:

IG-Schweiz - Meeting

IG-Schweiz - Meeting - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz)

R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz): Wie angekündigt, möchte ich wegen einer Neuanschaffung meine R1200GS-LC verkaufen. Jahrgang 06.2015, mit 71'948 km, frisch ab kleinem Service und...
  • GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?

Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?: Hallo Freunde, ich brauche euer wissen. Ich bin im Schwarzwald und möchte morgen zu den Rheinfällen Schaffhausen. Lohnt das überhaupt? Brauche...
  • Erledigt Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz

Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz: Hallo, da meine Frau und auch ich je eine Schweizer Vignette für unseren Urlaub gekauft haben ist jetzt eine übrig. Vignette mit Rechnung...
  • Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz)

R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz): Wie angekündigt, möchte ich wegen einer Neuanschaffung meine R1200GS-LC verkaufen. Jahrgang 06.2015, mit 71'948 km, frisch ab kleinem Service und...
  • GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?

Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?: Hallo Freunde, ich brauche euer wissen. Ich bin im Schwarzwald und möchte morgen zu den Rheinfällen Schaffhausen. Lohnt das überhaupt? Brauche...
  • Erledigt Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz

Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz: Hallo, da meine Frau und auch ich je eine Schweizer Vignette für unseren Urlaub gekauft haben ist jetzt eine übrig. Vignette mit Rechnung...
  • Oben