dergraf
Uebrigens könnte die TransSardegna schon fast zur GS-Forum-Tour werden - ich kenne schon min. 3, die mitkommen
.....
mathias
Uebrigens könnte die TransSardegna schon fast zur GS-Forum-Tour werden - ich kenne schon min. 3, die mitkommen
Und ihr wolltet von mir einen Transliguriabericht für die Page. Geschrieben ist er, geschickt auch, aber drinnen noch nicht
Aber ich hab das eben eurer Berner Gemütlichkeit zugeschrieben *lach*
Macht mal mit den Details zur Sardegna vorwärts, ich bin meine 2009er Planung am machen...
....was seid ihr auch für 2 heulsusen!Du hast Recht, Marco! Meine Fotos (TransAlpina 2) sind schon seit Wochen auf CD gebrannt und geschickt - und die Schuld dass die Dinger nicht auf der Page stehen, wollen die dem Admin zuschieben - dabei läuft die Site mit einem CMS (Content Mangemant System)
Für die anwesenden Deutschen: Das bedeutet, das es eventuell knapp vor Weihnachten noch etwas mit diesem Bericht werden könnte - wenn er sich beeiltumgehend
nein! das wäre "schnell"! "umgehend" dauert ein bisschen länger!Für die anwesenden Deutschen: Das bedeutet, das es eventuell knapp vor Weihnachten noch etwas mit diesem Bericht werden könnte - wenn er sich beeilt
19 - 7 davon haben sich angemeldet. Und ausser Chüelitriber (oder so) hat sich noch keiner der anderen geschrieben, ob ihnen kein Termin passt oder dass sie solch ein Treffen nicht gut finden...
Edith hat gesagt das was ich geschrieben habe, gehört sich nicht...19 - 7 davon haben sich angemeldet.
Dann meld' ich mich mal, da ich auch einer dieser 19 Eidgenossen bin.
Ich würde an einem Treffen sofort teilnehmen, wenn mir die Daten besser passen würden und der Ort leichter zu erreichen wäre.
Als ideale Lokalität würde ich z.B. den "Fressbalken" in Würrenlos erachten, da man von überall recht schnell da ist.
Das ZH-Oberland ist für mich als Luzerner eher suboptimal .
Schreibt doch hier wieder einen Thread, wenn ihr einen 2. Treff organisiert!
Würde mich freuen, euch alle mal kennen zu lernen
LUK_GS
......sich selbst wohl nicht......denn mittlerweilen sinds schon 20Aber noch eine Frage an Haegi: Wie kommst du genau auf 19 IG-members?? Wen zählst du da noch alles mit???
Nun, ganz klar! Nächsdte Woche dann der def. Termin und der genaue Ort des ersten IG-Schweiz-Treffens!!!Und? Was kommt jeeetzt?
@LUK
lassen wir den zh-er doch mal die freude. nachher werden die treffen eh alternierend im LU oder BE-biet ausgetragen!