🧐👜Ideen zur stabilen Befestigung von Soft-Taschen

Diskutiere 🧐👜Ideen zur stabilen Befestigung von Soft-Taschen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Einfach herrlich😂😂😂😂🙏🏼
G

Gast 41871

Gast
Hallo Mattes,

das ist keine Zauberkunst. Wenn Du es nicht selber machen möchtest findest Du sicher einen Bekannten oder Kollegen mit Schraubstock, die Maße ergeben sich aus den Befestigungspunkte. Ich habe nichts geschweißt oder gelötet, jeder Abstandshalter ist aus einem Stück gebogen, ohne Schablone oder so, soll ja keine Schweizer Uhr werden :cool: .

Dankeschön für die Blumen und für Dich auch einen schönen Sonntag :o.

MfG Gärtner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

🧐👜Ideen zur stabilen Befestigung von Soft-Taschen

🧐👜Ideen zur stabilen Befestigung von Soft-Taschen - Ähnliche Themen

• Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen)

Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen): Hallo erstmal, ich habe mir eine Dakar zugelegt. Nachdem ich hauptsächlich die Eisenschweine von Yamaha gefahren bin (Schwerer als die große GS)...
  • Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights

Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights: Hoi zusammen wie der Titel schon sagt: ich suche nach Ideen. meine GS ist bestellt, inkl. originaler Zusatzscheinwerfer aber ich habe mich jetzt...
  • Konstruktions Ideen Navi Halterung

Konstruktions Ideen Navi Halterung: Moin! Ich habe eine K25 BJ05 BKV und habe vor mir das Beeline Moto II als kleines Navi zu holen. Am liebsten würde ich das ganze direkt bei den...
  • Pulver/Kunststoffbeschichtungen an eurem Motorrad??? Ideen gesucht

Pulver/Kunststoffbeschichtungen an eurem Motorrad??? Ideen gesucht: Hi Leute, ich wollte hier in die Runde fragen, ob ihr an eurer 1300er schon Bauteile farbig oder schwarz gepulvert habt? Würde an meiner Trophy...
  • "Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August

"Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August: Hallo zusammen, bedingt durch einen privaten Termin Mitte August in der Nähe von Grenoble, plane ich das "schändlich auszunutzen" und gleich die...
  • "Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August - Ähnliche Themen

• Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen)

Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen): Hallo erstmal, ich habe mir eine Dakar zugelegt. Nachdem ich hauptsächlich die Eisenschweine von Yamaha gefahren bin (Schwerer als die große GS)...
  • Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights

Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights: Hoi zusammen wie der Titel schon sagt: ich suche nach Ideen. meine GS ist bestellt, inkl. originaler Zusatzscheinwerfer aber ich habe mich jetzt...
  • Konstruktions Ideen Navi Halterung

Konstruktions Ideen Navi Halterung: Moin! Ich habe eine K25 BJ05 BKV und habe vor mir das Beeline Moto II als kleines Navi zu holen. Am liebsten würde ich das ganze direkt bei den...
  • Pulver/Kunststoffbeschichtungen an eurem Motorrad??? Ideen gesucht

Pulver/Kunststoffbeschichtungen an eurem Motorrad??? Ideen gesucht: Hi Leute, ich wollte hier in die Runde fragen, ob ihr an eurer 1300er schon Bauteile farbig oder schwarz gepulvert habt? Würde an meiner Trophy...
  • "Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August

"Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August: Hallo zusammen, bedingt durch einen privaten Termin Mitte August in der Nähe von Grenoble, plane ich das "schändlich auszunutzen" und gleich die...
  • Oben