Ich wollte mir .... (Schlammmotorrad)

Diskutiere Ich wollte mir .... (Schlammmotorrad) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich kann die ktm (vor)urteile nicht bestätigen. ich habe seit 6 monaten eine 525 mxc bj. 2002 ( wie exc mit grossem tank und e-lüfter )...
arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
ich kann die ktm (vor)urteile nicht bestätigen.
ich habe seit 6 monaten eine 525 mxc bj. 2002 ( wie exc mit grossem tank und e-lüfter ).
dagegen ist eine lc4 ein lahmer eimer und damit meine ich nicht die motorleistung , die agilität einer exc ( und jeder anderen sportenduro ) sucht seinesgleichen.

auch das oft angeführte argument das ein mrd >400/450 unnötig oder unfahrbar sei, ist quatsch.
im sehr engen / trialartigen gelände dürfte es schon mal etwas weniger sein, aber ansonsten -> einfach nur geil!

Faktotum

Faktotum

Themenstarter
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Hey Leute,

vielen Dank für eure wertvollen Tipp. Die DR 650 hatte meine Frau schon mal. Die ist im Vergleich zu GS schon recht handlich. Aber ich glaube ich tendiere eher zur 400er DRZ.
Die kommt meinen Wünschen wohl am nächsten. Mal sehen was ich so im Winter finde.

Danke nochmal für die Anregungen

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hey Leute,

vielen Dank für eure wertvollen Tipp. Die DR 650 hatte meine Frau schon mal. Die ist im Vergleich zu GS schon recht handlich. Aber ich glaube ich tendiere eher zur 400er DRZ.
Die kommt meinen Wünschen wohl am nächsten. Mal sehen was ich so im Winter finde.

Danke nochmal für die Anregungen
Und wieder hat die DRZ gesiegt:D:D:D:D
Hast den Reise-Bericht von Kreta von Motsahib gelesen???;)

Thema:

Ich wollte mir .... (Schlammmotorrad)

Oben