Spongebob
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.04.2011
- Beiträge
- 18
Hallo,
meine Q kam 2011 auf die Welt und hat jetzt 2000 auf der Uhr.
Wie bei allen, hab auch ich zur 1000er mein 10W40 bekommen... Jetzt geschätzte eine Millionen durchforsteter
Forenbeiträgen später kenn ich zwar der Leute deren Triebwerke 60t bis 250t km runter haben, aber was ist mit denen die beim einfahren sind.
10W40 scheint für den Winterbetrieb und bis 30*C gut zu sein, aber bei Stopp & Go an seine grenzen kommt.
Was für ein Öl > W40 sprechen würde, da kommt aber das Problem an der Sache, ich finde kein Mineralöl mit einer
größeren Spanne .... nur synthetisch, das ich erst mit abgeschlossenem einfahren fahren will (soll) ab 10t km
Wie haltet ihr Kälberfahrer, mit weniger als 10t km es in der Hinsicht ?
Gruß
---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?y1pke5
meine Q kam 2011 auf die Welt und hat jetzt 2000 auf der Uhr.
Wie bei allen, hab auch ich zur 1000er mein 10W40 bekommen... Jetzt geschätzte eine Millionen durchforsteter
Forenbeiträgen später kenn ich zwar der Leute deren Triebwerke 60t bis 250t km runter haben, aber was ist mit denen die beim einfahren sind.
10W40 scheint für den Winterbetrieb und bis 30*C gut zu sein, aber bei Stopp & Go an seine grenzen kommt.
Was für ein Öl > W40 sprechen würde, da kommt aber das Problem an der Sache, ich finde kein Mineralöl mit einer
größeren Spanne .... nur synthetisch, das ich erst mit abgeschlossenem einfahren fahren will (soll) ab 10t km
Wie haltet ihr Kälberfahrer, mit weniger als 10t km es in der Hinsicht ?
Gruß
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