callisto
Kann mir mal einer mein Mopped putzen? Ich finde an dem Ding echt scheisse, dass es bei Regen- und Schlammdurchfahrten immer schmutzig wird ...
Womit doch die von mir vermutete Uferlosigkeit wunderbar durch ein Beispiel belegt wurde!stimmt
ich hab im harley hasser thread einfach mal "Scheiß Harley" gepostet und schon gings ab...
Auf der anderen Seite echt witzig, wie man sich gezielt ein paar Stunden amüsieren kann ohne das es Geld kostet. Einfach mal kurz was gegen die LC geschrieben und schon läuft das......
Richtig!Ich werd mich morgen bei meinem beschweren, denn der hats bestimmt trotz hete angesagter 20Grad und Sonne regnen lassen.
Nur damit ich heut nicht fahren kann, und vielleicht was rausfinde das ich noch reklamieren könnte.
Sag mal, was fühlst eigentlich DU dich so penetrant angesprochen? Wollte ich mit dir direkt reden, täte ich dies. Es gibt aber ausser dir noch andere hier. Mal drüber nachgedacht? Wenn du dich angepisst fühlst, dann geh doch einfach mal nen Schritt beiseite. Vielleicht geht ja der Strahl über dich drüber und du hast nur nen Tropfen abbekommen?!Was meinst du was die meisten Beiträge hier sind??? Todernst??? Dann hast du aber wirklich was nicht kapiert.
Wenn ich alleine meinen Beitrag Nr. 7 anschaue. Für blöde muss dann halt das nächste mal hinter jeden Punkt ein smily.
Und das Niveau steigerst Du mit deinen Beiträgen leider auch nicht wirklich. Sorry!
Nein, ich nehme es dir gar nicht übel. Es ist klar, dass du das so sehen musst. Denn unser Verständnis von Humor unterscheidet sich offenbar grundlegend. Mir ist schon klar, dass einige, darunter Moldo und du, das, was hier vorgeht, witzig finden.Nordlicht,
du bist (nimm's mir bitte nicht persönlich) m.M.n einer der Homorlosesten hier,
Sorry, mein Fehler.Schau zu, dass du nicht allzu lange leidest Jeder ist seines Glückes (Bike´s) Schmied
@Nordlicht
Unter Deinem Missionarbrief fehlt das: AMEN
Und wie du es mir übel nimmst! Weil du nämlich (zumindest deiner eigenen Meinung nach) einen höheren sozialen Status besitzt als ich und dies zu einer (vermeintlich) höheren Akzeptanz deiner Person befähigt.Nein, ich nehme es dir gar nicht übel. Es ist klar, dass du das so sehen musst. Denn unser Verständnis von Humor unterscheidet sich offenbar grundlegend. Mir ist schon klar, dass einige, darunter Moldo und du, das, was hier vorgeht, witzig finden.
Und genau dies bezeichne ich - stellvertretend für andere, die sich schon gar nicht mehr die Mühe des Schreibens machen, als Niedergang des Forums.
Darf ich es mal überzeichnen?
Wenn in der FAZ der Bildzeitungsstil oder auch der Stil der Titanic, meinetwegen von Mad Einzug hält, dann finden das Leser der genannten Postillen grandios, weil es am neuen Ort zu und hergeht wie sie es kennen (und können). Hingegen findet das eben mancher FAZ-Leser als Armutszeugnis. Denn ganz bewusst hatte er sich zuvor von genannten Blättern ferngehalten.
Ganz so war es nicht. Nochmal: ICH HABE DIES BEISPIEL ÜBERZOGEN, um etwas deutlich zu machen.
Du, Vierventiler siehst hier Potential. Ich nicht. Weil ich mich glücklich schätze, deinen Humor absolut nicht zu teilen.
Insofern ist deine postulierte Humorlosigkeit (wer mich kennt, lacht sich allein darüber kaputt ) nur ein zeichen dafür, dass wir effektiv in verschiedenen Welten leben und selbst am berühmten gemeinsamen Tisch nicht wirklich ins Gespräch kämen. Ich find deinen Humopr einfach blöd. Das ist jetzt nicht beleidigend gemeint, beleidigt aber vermutlich dennoch. DAFÜR entschuldige ich mich vorab, für meine Meinung nicht im Mindesten.
Beispiel: Wie doof ist es denn, meine Persönlichkeit zu kritisieren mit dem Vermerk, ich solle es nicht persönlich nehmen? Hä??
Beispiel: Meine Kritik hier gar nicht erst begreifen, auch nicht nachfragen - sondern gleich Gegenfeuer geben. Hä?
DAS ist Humor? Das ist Potential?
AU Weia!
Der Threadstarter hatte Potential. Einige Aussagen dahinter auch. Aber dazwischen waren bereits zu viele, die das glerich melden möchten, selbst bei einem kleinen Spass den Troll wittern etc.
Jungs, gegen DIE habe ich mich gewendet. Was auch relativ leicht erkennbar wäre, wenn man einen Text zur Gänze liest.
Egal. Ich hoffe noch immer, glaube aber nicht mehr wirklich daran, dass euere Art von Humor sich totläuft. Warum? Ihr könnt Humor nur auf Kosten anderer. Und das ist mir zu wenig.