Servus
Glückwunsch

zur
MM...und viele Grüße von mir an Deine geschmackvolle Frau

...

!!
Gruß
Tja ist die zweite BMW im langen Motorradleben
Die erste war damals 95 glaube ich eine 1100 GS - auch in rot/schwarz
Wobei ich eigentlich immer eine gelbe Duc wollte da dies auch meine Lieblingsfarbe ist aber nie realisiert.
Da ich aber nicht viel Zeit habe und somit mir keine 1,2 oder 3 Mopeds in die Garage stellen will musste ich mich entscheiden
Aufrechte Sitzposition sollte es sein da einfach mehr Erlebnis auf der Tour (ok heizen ist auch mal schön aber bei der STVO) - Hypermotorrad hat für mich ein nettes Designe aber zu stark nach vorn auf den Tank bezogene Sitzposition, KTM ist mir zu sehr Hahn auf oder zu - dazwischen eher schwierig und die normale GS einfach zuviel Tourer mit keinem Touch zum Exclusiven
Somit bin ich halt bei der HP2 hängengeblieben und muss sagen macht Laune - habe sie bestellt ohne Probefahrt aber mit der Option dass ich sie nicht nehmen muss wenn es gar nicht passt - aber es war positv und somit steht sie nun in der Garage
Hier mal ein Bild der Duc für Dich als alten Italiener - wobei meine Frau erstens auch gut aussieht, von Mopeds keine Ahnung hat, Ihr die Duc immer zu laut war - was ich nicht verstehen kann und sie sowieso nie mitgefahren ist oder mitfährt
Grüße
Georg