BMW_M54
Themenstarter
Vielen Dank fürs Daumendrücken. Zumindest sind wir jetzt schonmal in Valencia. Ich glaube wenn ich die starken Bodenwellen meide, dann könnte es bis heim reichen.
Und dann bei der nächsten großen Tour wieder schwitzen?... werd ich das Ganze so belassen und weiter beobachten. ...
Öle hatte ich zwar vor der Fahrt erst erneuert, aber ich hab sie trotzdem geprüft und leider, oder zum Glück, nichts feststellen können.haha .... kann man doch sehen ob beim Getriebeölwechsel ein paar Zähne mitkommen .... Problem gelöst ..KO
grins
Genau, das hätte ich an deiner Stelle auch nicht früher erwähnt. Lass sie mal alle munter rätseln. Witzbold!Die Srebe ist eine Kurze von Lucas und da wird das Problem sein.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn das habe ich bereits im Beitrag 9 als mögliche Ursache angeführt.Genau, das hätte ich an deiner Stelle auch nicht früher erwähnt. Lass sie mal alle munter rätseln. Witzbold!
Haste nich geseh´n...... also manchmal....
Schau dich nach ner Kardanwelle der ADV um.
Hast recht, habe es überlesen.Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn das habe ich bereits im Beitrag 9 als mögliche Ursache angeführt.
Ich meine die 2 Lager auf die eine Kardanwelle direkt einwirken kann, also äußeres Lager Getriebeausgangswelle und Ritzelwelle am HAG.Meinst du die Nadellager vom HAG oder die Lager in den jeweiligen Bauteilen?