Ich hab´s gemacht ...

Diskutiere Ich hab´s gemacht ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

MSX

MSX

Modell
R 1300 GS triple Black
Da hatte der Haushaltsvorstand so was von Recht!

R

RevItUpGently

Wilkommen! Ich wohne auch an der Rur, aber gerade in NL wo ich als Vlodropper Jong geboren bin. Der kleine Fluss kringelt sich vor hier aus noch 22 Km bis zur Mündung in der Maas in Roermond. Liebe Rursee und Eifel weil es schön ist und ich innerhalb n'r Stunde da sein kann. Das Bild ist vom kleinen Stausee Obermaubach an der Ruhr.

Anhänge

Thema:

Ich hab´s gemacht ...

Ich hab´s gemacht ... - Ähnliche Themen

• Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Ich hab´s auch gemacht

Ich hab´s auch gemacht: Hallo GSler, Seit 1.4. habe ich nun auch das gute Stück.:) Komme aus dem Raum Siegen und hatte keine Lust mehr auf Ninja + Co. LG Heiner
  • Ich hab`s gemacht

Ich hab`s gemacht: Hallo, ja ich hab nach fast 3 Jahren und knapp 38000 km meine gelbe 12er eingetauscht und zwar gegen eine 12er ADV. Hab sie gestern Morgen geholt...
  • Ich hab´s tatsächlich gemacht.....

Ich hab´s tatsächlich gemacht.....: Hallo in die große Runde ! Was hab ich gemacht ? Komme soeben vom Freudlichen mit einem frischen Vertrag einer neuen 1200 Adv. :D :D :D :D...
  • Ich hab´s tatsächlich gemacht..... - Ähnliche Themen

• Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Ich hab´s auch gemacht

Ich hab´s auch gemacht: Hallo GSler, Seit 1.4. habe ich nun auch das gute Stück.:) Komme aus dem Raum Siegen und hatte keine Lust mehr auf Ninja + Co. LG Heiner
  • Ich hab`s gemacht

Ich hab`s gemacht: Hallo, ja ich hab nach fast 3 Jahren und knapp 38000 km meine gelbe 12er eingetauscht und zwar gegen eine 12er ADV. Hab sie gestern Morgen geholt...
  • Ich hab´s tatsächlich gemacht.....

Ich hab´s tatsächlich gemacht.....: Hallo in die große Runde ! Was hab ich gemacht ? Komme soeben vom Freudlichen mit einem frischen Vertrag einer neuen 1200 Adv. :D :D :D :D...
  • Oben