Ich hab mal was gebastelt...wie findet Ihr das?

Diskutiere Ich hab mal was gebastelt...wie findet Ihr das? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich finde die HĂ€uschen sehr gelungen 👍 Gibt’s die auch in Ducati? 😉
G

Gast 11529

Gast
Wort mit 5 Pee : "drupppappen".......ich schmeiss mich wech....... :lalala: :grin:

G

Gast 11529

Gast
Ist Dieser "Erl..." mit dem "Zaunkönig" verwandt, zufĂ€llig ? Dann wĂ€ren die Dinger aber mĂ€chtig groß ? :grin:

Mooshuber

Mooshuber

BeitrÀge
34
Modell
R 1200 GS K 25 BJ 2006
Schauen einfach nur gut aus

Heidemops

Heidemops

Themenstarter
BeitrÀge
461
27386 Hemslingen in der LĂŒneburger Heide
Modell
BMW R12

AnhÀnge

Biker-Gina

Biker-Gina

BeitrÀge
5.721
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Find ich super!

Hadt du auch noch eines fĂŒr die Harley Fahrer?
WĂŒrde ich dann meinem Bruder zeigen 👉

Heidemops

Heidemops

Themenstarter
BeitrÀge
461
Modell
BMW R12
Find ich super!

Hadt du auch noch eines fĂŒr die Harley Fahrer?
WĂŒrde ich dann meinem Bruder zeigen 👉
Nee im Moment keins fĂŒr Harley.
Ein Freund von mir baut die Dinger und wir malen Sie individuell an.
Und Sie werden in der Tat verkauft.
In verschiedenen Formern und Farben.
Nur die individuelle Bemalung muss man selbst machen, wegen der "geschĂŒtzte Logos..."

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

BeitrÀge
1.659
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Nee im Moment keins fĂŒr Harley.
Ein Freund von mir baut die Dinger und wir malen Sie individuell an.
Und Sie werden in der Tat verkauft.
In verschiedenen Formern und Farben.
Nur die individuelle Bemalung muss man selbst machen, wegen der "geschĂŒtzte Logos..."
Schade ich dachte du hast mal was gebastelt. Aber das ist Produzieren. Ich mag die HĂ€uschen trotzdem leiden.

Heidemops

Heidemops

Themenstarter
BeitrÀge
461
Modell
BMW R12
Schade ich dachte du hast mal was gebastelt. Aber das ist Produzieren. Ich mag die HĂ€uschen trotzdem leiden.
...was ist denn fĂŒr Dich der Unterschied?!
Ich bemale Sie nach meinen WĂŒnschen und Vorstellungen, habe ich dann nichts "gebastelt", oder habe ich was "produziert"?...ich verstehe das nicht :zwinkern:

Thema:

Ich hab mal was gebastelt...wie findet Ihr das?

Ich hab mal was gebastelt...wie findet Ihr das? - Ähnliche Themen

• Ich versuch's jetzt auch mal...

Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile: Hallo an alle :victory: Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschĂŒss..

Ich sag mal tschĂŒss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche EinschrĂ€nkungen...
  • Ich sag mal tschĂŒss.. - Ähnliche Themen

• Ich versuch's jetzt auch mal...

Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile: Hallo an alle :victory: Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschĂŒss..

Ich sag mal tschĂŒss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche EinschrĂ€nkungen...
  • Oben