ChiemgauQtreiber
muß das mal nach oben hohlen.
hab mir jetzt den ADX-2 als Nachfolger für den ADX-1 geholt, mit dem ich weitestgehend zufrieden war.
einzige Mängel:
jetzt bei dem Neuen ADX-2:
war natürlich viel besser zu bedienen und verstellen (was sicher auch dem Staub aufgrund häufigerer, längerer Offroadeinsätze zuzuschreiben ist)
Tragekomfort für mich gut - XXL lässt sich tragen, obwohl ich eigentlich auf einen größeren gehofft hatte, ich hatte gedacht ich hätte da mal was gelesen.
Glücklicherweise hab ich am WoE eine Probefahrt gemacht und ein NO-GO festgestellt.
Der Schirm ist scheinbar anders uns schwächer, den beim ADX-2 flattert der Schirm immer im oberen Sichtbereich, das macht mich Kirre
beim stehend fahren ist alles gut, aber im Sitzen....
und die Sitzposition und das MRD hat sich gegenüber dem Einsatz mit dem ADX-1 nicht geändert
so werde ich den wohl wieder zurückgeben müssen
hab mir jetzt den ADX-2 als Nachfolger für den ADX-1 geholt, mit dem ich weitestgehend zufrieden war.
einzige Mängel:
- 2 x hab ich eine Visierschraube verloren,
- beim Ersten mal hab ich von Skorpion einen Ersatz-Schraubensatz mit zus. Kunststoffscheibe bekommen, damit das losdrehen der Schrauben verhindert wird.
- im letzten Herbst hab ich auf der AB eine Schraube verloren, das war natürlich - wo ich doch einen Folgetermin hatte - hab aber dann in meinem Schrauben und Mutternfundus zusammen mit einem Klettband und einem Kabelbinder (nochmal ein Hoch auf den Erfinder des selbigen ) ein Provisorium gebastelt
- der Betätigungsmechanismus für das Sonnenvisier war zu schwach, beim ersten mal wieder geklebt, beim 2ten Mal musste ich auf diese funktion leider verzichten und das Visier dann manuell verstellen
jetzt bei dem Neuen ADX-2:
war natürlich viel besser zu bedienen und verstellen (was sicher auch dem Staub aufgrund häufigerer, längerer Offroadeinsätze zuzuschreiben ist)
Tragekomfort für mich gut - XXL lässt sich tragen, obwohl ich eigentlich auf einen größeren gehofft hatte, ich hatte gedacht ich hätte da mal was gelesen.
Glücklicherweise hab ich am WoE eine Probefahrt gemacht und ein NO-GO festgestellt.
Der Schirm ist scheinbar anders uns schwächer, den beim ADX-2 flattert der Schirm immer im oberen Sichtbereich, das macht mich Kirre
beim stehend fahren ist alles gut, aber im Sitzen....
und die Sitzposition und das MRD hat sich gegenüber dem Einsatz mit dem ADX-1 nicht geändert
so werde ich den wohl wieder zurückgeben müssen