G
Gast15171
Gast
und ich sage nur:
Hut ab.
ich glaube, das tue ich mir nicht mehr an.
ralf
Hut ab.
ich glaube, das tue ich mir nicht mehr an.
ralf
Nach der neuesten EU-Richtlinie, muss man die internationalen Fliegen so lange drauf lassen, wie die Vignette gilt. Und die Schweizer ist eine JahresvignetteHatte das große Vergnügen Vorgestern mal ne Runde auf Angies Hexenbesen zu reiten "wirklich klasse" aaaber unter ner halben Stunde lässt Er Dich nicht mehr vom Sattel nur den "internationalen Mückenfriedhof" solltest Du mal entfernen
Gruß,Mike !!!
Nein, nein, das dachte ich auch. Aber mit der richtigen inneren Einstellung schafft auch der Allerwerteste die notwendige Strecke Man(n) muss nur dran glaubenHallo Angie,
kann man nur sagen RESPEKT !!
Super Leistung,
da wär ich wahrscheinlich
- mit nem tauben A.... nicht mir vom Mopped gekommen
- in Budapest einfach runtergefallen
- und am nächsten Tag nie und nimmer zu ner Stadtrundfahrt aufgebrochen
Das "junge Dame" ehrt mich sehrtapfer, tapfer junge Dame
Frank, Frank...
kannst du nicht ein wenig aufpassen, was du da so in deiner viel zu kurzen Mittagspause in die Tasten haust?
Mittelalterliche Damen sind da ebenso empfänglich für solche Verschreibsler wie sie empfindlich reagieren, wenn der Spiegel unbestechlich alle Träume wieder geraderückt
mutig, mutig alter MannMittelalterliche Damen sind da ebenso empfänglich für solche Verschreibsler wie sie empfindlich reagieren, wenn der Spiegel unbestechlich alle Träume wieder geraderückt
oder nen Notizblock
Na warte Chefe......das passt sich mal wieder. Auf alle Fälle haben junge-mittelalterliche Damen ein seeeehr gutes Gedächtnis
Lebe wild und gefährlich...mutig, mutig alter Mann
ungekämmt und granufink vergessen??Lebe wild und gefährlich...